1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eiweißbedarf bei Schlank im Schlaf Gesamttagesbedarf = Gewicht (pro angefangenes Kilo) Abendbedarf = BMI * 1,5 Der Mittagswert ergibt sich dann...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eiweißbedarf bei Schlank im Schlaf
    Gesamttagesbedarf = Gewicht (pro angefangenes Kilo)
    Abendbedarf = BMI * 1,5

    Der Mittagswert ergibt sich dann aus
    Gewicht - AbendEW - MorgenEW
    Das Morgendliche pflanzliche Eiweiß aus Brot, Brötchen, Sojamilch etc. sollte man mitrechnen weil das kann echt viel sein

    Grundsätzliche Regeln:
    Morgends KEIN tierisches EW
    Mittags Mischkost (alles ist erlaubt)
    Abends KEINE Kohlenhydrate (max 15g)
    zu jeder Mahlzeit 20g Fett erlaubt, darf auch (ausnahmsweise) zwischen den mahlzeiten geschoben werden (z.b. mittags 30g, abends 10g)
    5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten, dazwischen nur Wasser, Tee (ungesüßt natürlich) und Light-Getränke (und zwar so sachen mit ca 1 kcal pro 100ml)

    Bmi <30 = 75g Pro KH-Mahlzeit (also 75g Morgens, 75g Mittags)
    BMI> 30 = 100g


     
    #11 Tauchbine, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Nurse ,

    habe mal ein wenig bei dir spioniert;) und wollte dir liebe Grüße da lassen.


    LG Serenity
     
    #12 Serenity, 26.04.2012
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Spione überall Spione,:o, wo bin ich hier nur hingeraten:D
     
    #13 nurse1965, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo nurse1965,
    schau mal hier http://www.schlank-im-schlaf-rezepte.de/ , ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, wie du weißt, aber auf diesen Seiten habe ich sehr viel Info gefunden.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bis bald
    LG Silke
     
    #14 teddy09, 26.04.2012
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    heute habe ich mal einen faulen tag eingelegt. habe diese woche auch keinen dienst. hoffe nur das ich mich nächste woche auch motivieren kann mich ein wenig sportlich zu betätigen.
    habe die befürchtungen, das es ist wie immer ich strenge mich an und die waage sagt: "Ätsch"
     
    #15 nurse1965, 26.04.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nurse!

    ich kenn das mit de Waage, aber bleib positiv, negativer Stress hemmt den Fettstoffwechsel;).
    Aber das weißt du ja sicher.
    Und beim Sport ist es bei mir immer so, dss ich am nächsten Tag entweder garnichts oder nur minimal an Gewicht verliere, ich denke, dass liegt daran, dass die Muskeln nach dem Sport mehr Wasser speichern.
    Was machst du denn jetzt so für Sport?

    LG Niesnuschel
     
    #16 niesnuschel, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo niesnuschel
    versuche zweimal die woche zu walken, oder auch mal mit dem fahrrad unterwegs zu sein. wenn ich frei oder urlaub habe fällt mir das auch nicht ganz so schwer.
    aber nach oder vor dem dienst kostet es mich echt überwindung.
     
    #17 nurse1965, 27.04.2012
  9. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    oh man das mit dieser berecnung von ew un kh bekomm ich gar nicht so recht hin. kann mir einer mal genau sagen wieviel ich von was über den tag essen darf? da ich kein mathegenie(oder im moment unter einer totalen rechenblockade leide) stehe ich völlig im dunkeln.
    also ich wiege 96,5 kilo und bin nur 168 groß
    bitte um hilfe(sweat)
     
    #18 nurse1965, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hätte da noch ne frage: hier wird geschrieben das man wenn der bmi über 30 ist 1,5 von dem ew-shake trinken soll. heißt das dann die flüssigkeitsmenge bleibt gleich und ich nehme nur mehr von dem pulver? kann ich zusätzlich zu meinem abendessen einen shake trinken?
     
    #19 nurse1965, 27.04.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Nurse,
    das wichtigste ist eine Nährwert-Tabelle.Falls du keine hast,melde dich doch bei fddb an,da werden die KH ,Fett und EW Angaben automatisch angezeigt,wenn du die abgewogenen Menge eingibst.Dort haben sich viel hier angemeldet.Ich habe meine Kalorien-Tabelle lieber in der Hand gehabt,das muß aber ja jeder für sich entscheiden.
    Zu deiner Frage,wenn du einem BMI von 35 hast, entspricht das 53 g EW am Abend.Mische deinen Shake nach Anleitung.Das ist ganz einfacher Dreisatz.Bei mir sind zb. 84 g EW in 100 g Pulver.Das würde heißén du würdest davon 63 g Pulver benötigen.Und auf deiner Shake Dose wird ja drauf stehen,wieviel Pulver in wieviel MIlch gemischt wird,oder?Bei mir werden 25 g in 250 ml Milch gemischt(Ich mische die 1,5 milch 1:1 mit Wasser,weil es mir zu dick ist).

    Falls du noch Fragen hast,immer her damit,irgend jemand wird sie bestimmt beantworten.
    Ach so,ich mache auch Schlank im Schlaf und bin begeistert davon.Es klappt prima und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt,wie bei dieser Ernährungsumstellung.Ich habe keine Heißhunger(esse aber auch genau die Mengen,die ich essen sollte)und bin auch immer satt.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
    #20 Kaffeemaus, 28.04.2012
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...