1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen ein paar worte zu meiner person ich bin 47, verheiratet, eine erwachsene tochter, oma und vollzeitkrankenkenschwester. ich habe...

  1. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo zusammen
    ein paar worte zu meiner person
    ich bin 47, verheiratet, eine erwachsene tochter, oma und vollzeitkrankenkenschwester.
    ich habe schon viele höhen und tiefen durch mit ab- und zunehmen. denke mal wie fast alle die sich hier in diesem forum befinden.
    da ich leider irrgendwann nicht mehr weiter in die höhe gewachsen bin, sonder nur in die breite. habe ich schon des öfteren versucht meine kilos wieder los zu werden.
    vor ca 25 jahren habe ich es schonmal geschafft. hatte damals größe 38/40. dann kamen schwangerschaft und diverse andere dinge die mein leben beeinflußten hinzu und die kilos kamen und gingen und nun halten sie sich sehr hartnäckig.
    zum teil liegt es sicherlich daran, das ich die falsche sprotart bevorzuge ( extremcouching ), zum anderen sicherlich auch daran das ich den süßen sachen sehr zugetan bin. außerdem kommt noch mein schichtdienst hinzu. nicht zu vergessen die vielen liebgemeinsten süßen dinge die einem die patienten zukommen lassen.
    aber nun soll es klappen. mein mann ist für sein gewicht auch ein wenig untergroß und nun wollen wir es zusammen versuchen.
    ich habe natürlich angst es mal wieder nicht durchzuhalten meine ernährung dauerhat umzustellen.
    versuchen möchte ich es auch mit "SCHLANK IM SCHLAF"
    habe ein tolles beispiel dafür das es klappen kann jeden tag vor augen ( meinen nachbarn. er nahm ca 40 kilo ab)
    soviel muß es bei nicht sein, aber einiges.
    ich erhoffe mir hier nette kontakte, gespräche, vielleicht auch mal ein aufmunterndes wort wenn das abnehmen stagniert.
    freuen würde ich mich auch über rezepte zum oben genannten diätthema.
    so das war es erstmal für heute. demnächst mehr.
    eure nurse1965
     
    #1 nurse1965, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo nochmal
    lese hier viel von bestimmten mengen kh und ew. kann mir einer bitte ein wenig weiter helfen.
    danke für eure antworten
     
    #2 nurse1965, 24.04.2012
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo nurse1965 und herzlich Willkommen(hi)

    Irgendwie gewinne ich zunehmend den Eindruck, dass sich viele Mitglieder hier tummeln, die aus der selben Branche kommen wie wir. :? Vielleicht liegt's wirklich an dem sehr belastendem Job, dass man den süßen Verlockungen nur schwer widerstehen kann. Ständig bringt jemand Kuchen mit zum Dienst und die Geschenke der Patienten tun ihr Übriges. Natürlich springen einem die Leckereien nicht in den Mund, aber die Verführung hat man ständig vor Augen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim Abnehmen!

    Guesa(f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo nurse,

    habe ein wenig bei dir geschnüffelt und wollte dir nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen und die viel Erfolg wünschen.(f)

    LG Niesnuschel
     
    #5 niesnuschel, 24.04.2012
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Darauf stosse ich auch an ...... mit meinem Almashake. ;-)Herzlich Willkommen wuenscht, Tenkisso
     
    #7 Tenkisso, 25.04.2012
  8. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    erstmal vielen dank für die lieben grüße und tips.
    was tut ihr gegen den heißhunger nach was süßem zur falschen zeit? was tun wenn das gewicht stagniert oder sogar mehr geworden ist?

    nun aber mal etwas erfreuliches. habe ihn bezwungen. ihr fragt euch sicherlich wen, na ,meinen inneren schweinehund. habe mich heute früh schonmal mit dem fahrrad fortbewegt. nicht lange, aber habe immerhin 20 min an der frischen luft zugebracht. ist für mich schon eine leistung, wo ich doch sonst eher auf dem sofa rumlungere wenn ich frei habe oder feierabend.
    ich bin absolut nicht der sportfreak und frage mich natürlich wie ich das schaffe mich immer wieder neu zu motivieren.
    da mein mann(er möchte/muß auch abnehmen) im moment wegen seines knies nicht so kann, habe ich auch niemanden der mich mitzieht.
     
    #8 nurse1965, 25.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  9. Anzeige

  10. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nurse, hast du schon mal Nordic Walking versucht?
    Das kann wirklich jeder Sportmuffel machen, damit bin ich in die Welt der Bewegung eingestiegen.
    Gegen Heißhunger hilft, Wasser trinken, Sport, Zähne putzen, mit Freundinnen Kaffee trinken.

    LG Niesnuschel
     
    #9 niesnuschel, 25.04.2012
  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    guten morgen
    gestern bin ich dann noch per pedes unterwegs gewesen(ca.4Kilometer). für einen bewegungslegasteniker wie mich ist das schon eine leistung.7kann mir einer von euch sagen wieviel kh und ew man wann essen darf? oder einen tipp geben wo ich das nachlesen kann. habe hier schon auf einigen seiten nachgeschaut, waren aber wohl nicht die richtigen.
    dank euch schonmal.
     
    #10 nurse1965, 26.04.2012
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...