1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

Diskutiere Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Boah, Kinners ich bin platt!! Heute früh gleich mit der Katze zum TA, die hat mir während der Fahrt ständig ins Ohr geplärrt. Arme Katze! Arme...

  1. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Boah, Kinners ich bin platt!! Heute früh gleich mit der Katze zum TA, die hat mir während der Fahrt ständig ins Ohr geplärrt. Arme Katze! Arme Blue!

    Dann zusammen mit Männe zu Freunden, Scheune reparieren ein Balken war gebrochen und musste repariert werden.

    Weiter zum Pferdestall, wo mein Prachtross steht, Halle ausräumen. Schwere Paletten, Motoren, Eisenteile und sonstigen Kram durch die Gegend gezerrt, geschleppt, geschliffen (hmm .. schreibt man das so?) egal, jedenfalls sind wir beide fix und alle (also Männe und ich). *aufsofaschmeiss* :flag:

    Tagesplan ist heute nicht so ganz opti-fiffi, weil heute Mittag Frikadellchen mit Nudelsalat und danach noch lecker Puddingteilchen. Na ja, Kalorienmässig kommts trotzdem hin.

    Heute nur die Enddaten, ich bin zu platt um alles aufzulisten, das hab ich ja schon bei fddb gemacht.

    1871 kcal
    66 gr. Fett
    175 KH
    137,7 EW
     
  2. Anzeige

  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    na dann ruh dich mal aus .. bei der schafferei hast du ja auch mehr kalorien als sonst verbraucht :D

    daher ... SiS hat ja den vorteil, dass man durchaus auch mal über die strenge schlagen darf
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bluexx,

    wir sind ja in einer ahnlichen Gewichtsklasse.
    Ich drücke dir (und mir natürlich) auch die Daumen, dass es mit SIS runter geht mit den Pfunden.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 05.02.2011
  5. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @snouka: Danke, hab so tief geschlafen wie schon lange nicht mehr. Dafür tun mir heute aber etliche Knochen und Gelenke weh. Man ist halt nicht mehr so jung und knackig wie früher. ;)

    @Nele: Willkommen in meinem TB. :)

    Heute Nachmittag waren wir 1 Stunde in der schönen Sonne spazieren. Hach, das war doch mal schön!

    Hier mal der Essensplan für heute. Ich komme nicht auf mein Eiweiss :wand:

    Mittagessen:

    1 Portion Creme Dessert, Schokolade 195 kcal 9 g 17,8 g 10,3 g
    107 g Spiegelei 209 kcal 16,9 g 0,7 g 13,8 g
    186 g Rotkohl 63 kcal 0,2 g 11,5 g 3,5 g
    280 g Kartoffelpüree, mit fettarmer Milch 177 kcal 1,7 g 34,7 g 5,3 g

    Frühstück:
    1 Portion Erdbeermarmelade, Konfitüre ex 48 kcal 0 g 11,6 g 0,1 g
    1 Portion Zuckerrübensirup 59 kcal 0 g 13,8 g 0,6 g
    20 g vitareform aktiv halbfett-margarine 70 kcal 7,8 g 0 g 0 g
    1 Becher Kaffee, schwarz
    1 Portion Nutoka, Nuss-Nougat-Creme 111 kcal 7,1 g 10,4 g 1,2 g
    10 g Schlagsahne, 30% Fett 29 kcal 3 g 0,3 g 0,3 g
    200 g Vollkornbrot, Roggenvollkornbrot 362 kcal 2,4 g 73,2 g 11,8 g

    Gesamt (ohne Abenessen): 1322 kcal Fett: 48,2 g, KH: 174,1 g, EW: 46,8 g
     
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    na dann besorg dir doch einfach noch nen EW Shake -- wenn du die Suchfunktion nutzt findest du einige Threads darüber.
    Ich habe einen von Champ mit Vanillegeschmack , den nehm ich öfters abends noch zusätzlich zum Abendessen (sofern ich nicht auf meine notwendigen 52 gr EW komme)
     
  7. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @snouka: Stimmt, gute Idee. Mein Mann hat sowas. Werde mal gucken ob mir das bekommt.

    Hier jetzt noch das Abendessen:

    80 g Les Sauces, Schnitzel Sahne-Sauce 198 kcal 20 g 4 g 1 g
    20 g Schmand 49 kcal 4,8 g 0,8 g 0,6 g
    180 g Putensteak 194 kcal 1,4 g 0,5 g 45 g
    150 g Blumenkohl, gekocht 30 kcal 0,3 g 2,4 g 3,3 g

    Verdammt, die Soße hat doch mehr Fett als gedacht.

    Macht alles Zusammen:

    1793 kcal
    Fett: 74,7 g
    KH: 181,8 g
    EW: 96,8 g
     
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Die Linke zum Gruß, Bandit-Schwester! ;)
    Gestern war zwar obergeiles Motorradwetter...leider sind die Straßen noch sooooo gepökelt, das wollte ich meinem Baby dann doch nicht antun.
    Anstattdessen waren wir spazieren und abends haben wir die Urlaubsplanung für dieses Jahr gemacht...wenn ich das so sehe, hab ich dieses Jahr wieder eine 5-Stellige Fahrleistung mit dem Mopped.

    Wünsch Dir einen tollen Start in die Woche!
     
    #17 BanditBabe, 07.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bluexx,

    lass dir auch mal ein paar liebe grüße hier und wünsche dir eine schöne und stressfreie woche.
    muss diese woche mit meiner hündin auch zum tierarzt, nichts schlimmes nur impfen und was gegen ihre juckenden ohren besorgen. das wird wieder ein spass, da ist sie sowas von kleinlaut und nimmt noch nicht mal leckerlis, nichts mehr mit .....ich bin die größte:D aber wat mutt dat mutt

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ach nee *aufdieuhrguck* ist ja gleich schon wieder Mittag. Ja, mein Magen ist auch der Meinung *hüngerchenhat*

    @Babe: Ui, jetzt schon Urlaubsplanung?! Wir wissen noch nicht mal wann wir dieses Jahr Urlaub machen, und wenn, sind wir vermutlich eh zu Hause. 1. Können wir nicht länger weg wegen der vielen Viehcherl und 2. gibts mehr als genug am Haus und im Garten zu tun. Macht aber nix, wir haben es und ja so ausgesucht. :D

    @aennie: Ich habe heute bei der TÄ angerufen. Unsere Kleine muss am 2. März unters Messer, zur Kastration. Wird Zeit, die hat nämlich letzte Woche angefangen zu rollen. Boah ey, liebeshungrige Katzen können soooo nervig sein. :ja:

    Plan stelle ich heute abend rein, wenn ich alles zusammen habe. Macht die Sache einfacher.

    P.S.: Es sind schon 700 Grämmchen weniger ... für 1 Woche doch schon mal gar nicht schlecht :D
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    700 Gramm in einer Woche ist doch super,ich wollte bei mir würden mal nur 100 Gramm wieder runter sein. Morgen werden wir es sehen. Bei uns scheint die Sonne und die Luft riecht nach Frühling ist das Leben nicht schön:freu:. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,und wenn du lust hast Morgen Abend Chatten wir wieder bis der Arzt kommt ab 20 Uhr.
     
    #20 Morgenrot, 07.02.2011
Thema:

Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

Die Seite wird geladen...

Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer - Ähnliche Themen

  1. Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

    Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!: Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin. Gute KH...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  5. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...