1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

Diskutiere Auch seit 2 Tagen neu dabei :)) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt

  1. Schneeweisschen

    Schneeweisschen Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
     
    #1 Schneeweisschen, 11.11.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    neu4.gif , Schneeweisschen.

    Etwas mehr könntest du schon von dir verraten, damit wir dir, falls nötig, auch mal einen Ratschlag geben können.
    Wie viel wiegst du, was möchtest du abnehmen und vor allem, wie möchtest du deine Kilos verlieren?

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 11.11.2015
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Schneeweisschen ,

    und herzlich willkommen bei uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ein liebes Hallo auch von mir.

    Bin auch erst seit Sonntag dabei

    Also.....viel Erfolg ums allen

    LG Haselmaus
     
    #4 Haselmaus, 12.11.2015
  6. Anzeige

Thema:

Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

Die Seite wird geladen...

Auch seit 2 Tagen neu dabei :)) - Ähnliche Themen

  1. Seit November bin auch ich dabei

    Seit November bin auch ich dabei: Hallo, ich bin Waltraud und seit 1. November bin ich mit Almased dabei. Bis Weihnachten hatte ich 10 Kilo runter, seit dem Stockt es. seit Januar...
  2. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...
  3. Seit 8 Tagen auch dabei!!!

    Seit 8 Tagen auch dabei!!!: Hallo meine Lieben! wollte mich auch mal hier anmelden! Ich mache gerade die Almased Diät, muss auch sagen, läuft imMoment nicht schlecht, hoffe,...
  4. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  5. Albumbilder sind jetzt auch auf der Forumseite

    Albumbilder sind jetzt auch auf der Forumseite: War fast verzweifelt, weil ich dachte ich komme nicht auf die Forumsseite.Sah immer nur die Bilder.