1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch San hat jetzt ein Tagebuch, mal sehen ob es funzt :-)

Diskutiere Auch San hat jetzt ein Tagebuch, mal sehen ob es funzt :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ​Hi, möchte hier rein schreiben, was mir so durch den Kopf geht, wie es klappt mit dem Alma und der Abnahme, wie meine Motivation ist usw.......

  1. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    ​Hi,

    möchte hier rein schreiben, was mir so durch den Kopf geht, wie es klappt mit dem Alma und der Abnahme, wie meine Motivation ist usw.... Nehme 2 mal am Tag Almased mit fettarmer Milch und einmal am Tag ein gesundes leichtes Essen. Dann Wasser ohne Kohlensäure in rauen Mengen und 1-2 Tassen Kaffee, wenn Lust kommt auch mal ein Tee
    (inlove)

    Bin San, 38 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau, aus gesundheitlichen Gründen. Diese Gründe waren auch mitschuld an der Zunahme, der seit fast 2 Wochen jetzt der Garaus gemacht wird!!!
    Am Freitag wiege ich immer, das erste wiegen war letzten Freitag, also am 9.03.2012 und auf der Waage stand 88,1 kg, bei 1,73 m größe....

    Bin gespannt auf übermorgen, ob die Waage schon runter geht, hoffe es natürlich sehr!
    Gemeinsam sind wir stark,
    Tschakka



     
    #1 sanbereich, 14.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  2. Anzeige

  3. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Gestern Abend war es schwer, nicht an Essen zu denken, das kommt sonst nie so vor. Der Stress mit der Industriebetriebslehre Klausur nagt an mir.... Hab Tee getrunken, versucht zu üben.... Und bin relativ früh schlafen gegangen, hatte einfach keinen Sinn mehr.
    In einer Stunde sitze ich an der Klausur, die über 3 Stunden geht, dann ist diese ganze Voraufregung endlich Geschichte.
    Bin soooo froh, wenn die schlimmste der Klausuren vorbei ist, ehrlich!!! Und dieses Wochenende wird einfach spitze (inlove)
     
    #2 sanbereich, 15.03.2012
  4. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    So, die Klausur wäre erledigt!!! \o/

    Ich bin soooooo froh :lob:
    Und hab jetzt eine Alternative gefunden zu blödem Früchtetee, trinke ab jetzt Pfefferminztee, schmeckt wunderbar ohne alles...........
    Sonst gibts nix zu berichten, hab nicht gesündigt und immer brav mein Alma getrunken, morgen erster offizieller Wiegetag!!!
    Gute Nacht liebes Tagebuch (party)
     
    #3 sanbereich, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    (h) Ich hab ne Belohnung bekommen heute, 1,1kg Abnahme (rofl)

    Mehr sag ich nicht, es geht abwärts juhuuuuuu(party)
     
    #4 sanbereich, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na,dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Abname,und für die überstandenen Klausur.
     
    #5 Morgenrot, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    OOOOHhhh, jetzt erst gesehen!!!

    Danke danke, ich freue mich :*

    Jetzt zu meinem WE und zu heut:

    Ich bin soooooo faul!!!! Unfassbar, hab nix getan ausser lange pennen und lesen und rumliegen. Aber dafür hab ich auch nicht gesündigt!!!!
    Das ist ja schön, oder???

    Ansonsten hab ich heut ne blöde Untersuchung gehabt, voll Mist, mit dem Ergebnis das ich am 30. März ne Magen- und Darmspiegelung bekomme.....
    Das soll ja mal was werden......
    Hab sonst nix zu erzählen, bin völlig fertig von dem ganzen Mist.
    Aber positiv ist noch, das die Ärzte in der Helios Klinik Oberhausen alle sehr sehr nett sind und gewissenhaft, ich habe mich dort völlig gut aufgehoben gefühlt!!!!
     
    #6 sanbereich, 19.03.2012
  8. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    So, endlich wieder gefunden mein Tagebuch! 8-| Bin natürlich voll mitgenommen noch, hab ziemlich flach gelegen, schon mit SIS angefangen mittlerweile seit 26. ungefähr, aber sehr gut durchgezogen ohne Ausfälle. Am Freitag Magen Darm Spiegelung gehabt, mein Rücken ist etwas besser jetzt aber halt Bandscheibenvorfall, also nicht so gut 8) Alles andere ist zweitrangig momentan, morgen Praktikumsanfang, ohhhh bin so aufgeregt \o/( wobei das Tanzen geht eigentlich nur gedanklich ;-))
    (sun)
     
    #7 sanbereich, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Nur soviel, ich bin jeden Tag von 7-15.30Uhr arbeiten im Praktikum momentan, so um 5Uhr aufstehen und so 16.30Uhr immer zu Hause ungefähr. Das schlaucht, auch ohne Rückenschmerzen wäre es schwer, mit Rückenschmerzen natürlich extrem.
    Habe weiterhin Schlank im Schlaf vor Augen, bin Ostern meine Eltern besuchen gewesen mit für die Feiertage relativ wenigen Sünden(y)
    Das war es, momentan hab ich keine Worte, nur Pläne und jeden Tag durchhalten angesagt (giggle)
     
    #8 sanbereich, 11.04.2012
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hallo meine liebe herzlich willkommen zurück in unserer runde .....
     
    #9 Casarea, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    danke, direkt von der Arbeit aus mit schlechtem Gewissen hihi
    :D
     
    #10 sanbereich, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auch San hat jetzt ein Tagebuch, mal sehen ob es funzt :-)

Die Seite wird geladen...

Auch San hat jetzt ein Tagebuch, mal sehen ob es funzt :-) - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...