1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu

Diskutiere Auch neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, Haselmaus und danke für deinen Eintrag in meinem Tagebuch! Ich drück dir für dein Vorhaben die Daumen!

  1. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Guten Morgen, Haselmaus und danke für deinen Eintrag in meinem Tagebuch!

    Ich drück dir für dein Vorhaben die Daumen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Guten morgen...

    Und wieder ein neuer Tag.
    Es klappt ganz gut. War am Ende der Fastenzeit wieder auf dem Heimtrainer.
    Hab mein Frühstück richtig genossen. Und endlich ohne schlechtes Gewissen. Dabei waren es am Ende grad mal 500 kcal.
    Bei meinem Ausgangsgewicht ist der Grundbedarf ja eh relativ hoch.
     
    #12 Haselmaus, 10.11.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zum Glück habe ich noch nie gelesen, dass man nach dem Sporteln noch etwas essen soll (ausser bei den Kraftsportlern, die hinterher ihr EW futtern). Also mach ich meinen Sport, wann es mir gefällt - und sehr oft abends, wenn ich mal einen Film schaue.
    Du machst ja wegen deinem Fuß eh nicht übermäßig Sport - und eine halbe Std. auf dem Heimtrainer passt da auch nach dem Essen, denke ich.
     
    #13 teetrinkerin, 10.11.2015
    Haselmaus und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Heut war es sehr schwer.
    Wir waren den halben Tag unterwegs und deswegen kam das Abendessen ne halbe Stunde zu spät.
    Da ich aber morgen eh erst Mittags Essen will (wegen dem späten Abendessen morgen ) will ich mal nicht zu streng mit mir sein

    Hab eben das ganze Buch von Daniel Roth durchgelesen und gleich das Zweite runterladen.
    Das ist aber Lektüre für morgen

    So...wieder ein Tag geschafft. Weiß garnicht wie ich die Waage bis Sonntag ignorieren soll. Ich hab mir fest vorgenommen das Gewicht nur wöchentlich zu kontrollieren.
     
    #14 Haselmaus, 10.11.2015
  6. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Eine schlaflose Nacht...

    Heut gehts mir mies. Hab kaum geschlafen. Ob das an der Umstellung liegt?
    Vermutlich schon. Und ausgerechnet heut kann ich erst ab 13 Uhr Essen damit es mit dem Abendessen zusammen passt.
    Werd jetzt erst mal spazieren gehen und anschließend Kaffee trinken.

    Aller Anfang ist halt schwer ☕
     
    #15 Haselmaus, 11.11.2015
  7. Anzeige

  8. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Guten Morgen Haselmaus,

    ich hoffe, dir geht's wieder besser?

    Hab gerade gesehen, dass wir die gleiche Größe, fast das gleiche Ausgangsgewicht und auch fast das selbe Alter haben :) …

    Das mit dem ignorieren der Waage kenn ich nur zu gut :confused: … Ich hatte mir auch vorgenommen, mich nur einmal wöchentlich zu wiegen … macht ja auch irgendwie Sinn … ich scheitere bisher aber kläglich … bin einfach zu neugierig :D …

    Einen schönen Freitag!
     
  9. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hihi...

    Bin heut auch schwach geworden und auf die Waage drauf. Immerhin 600 gr. sind schon weg.
    Heute dehne ich meine Fastenzeit etwas aus da es gestern nur 13,5 Stunden waren.
    Mal schaun wann der richtige Hunger kommt.

    Aber....ich bin zuversichtlich dass ich die Art "Diät" auf Dauer durchhalte.
     
    #17 Haselmaus, 13.11.2015
Thema:

Auch neu

Die Seite wird geladen...

Auch neu - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...