1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu

Diskutiere Auch neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin ganz neu hier und möchte mit der 8/16 Methode abnehmen. Hoffentlich finde ich hier Mitstreiter Also auf und los

  1. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Bin ganz neu hier und möchte mit der 8/16 Methode abnehmen.

    Hoffentlich finde ich hier Mitstreiter

    Also auf und los
     
    #1 Haselmaus, 08.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin1506

    Katrin1506 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Bin dabei ! Ich habe mir vorgenommen unter der Woche von 9 - 13 Uhr zu essen und am Wochenende von 12- 16 Uhr. Ich hab das Problem das ich die Kinder nicht so allein am Tisch essen lassen will. Nur zugucken ist auch doof :-( . Aber so müsste es klappen.
    Hast du vor Sport zu machen? Ich gehe morgen früh stramm laufen
     
    #2 Katrin1506, 08.11.2015
    Haselmaus gefällt das.
  4. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Leider kann ich zur Zeit nicht viel Sport machen.
    Ich werde zuhause auf den Heimtrainer gehen.

    Evtl. steht mir auch eine Op am Fuß bevor. Aber solang es geht radel ich auf dem Sing
     
    #3 Haselmaus, 08.11.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Haselmaus und Katrin1506 :)

    Erzähl doch mal, wie viel du wiegst und wie groß du bist Haselmaus. Und überfordere dich am Anfang nicht. Du nimmst auch ohne Stress ab, wenn du dich langsam mit 16/8 ans KzF rantastest. So ist das durchhalten einfacher und du kannst dich langsam eingewöhnen.
     
    #4 teetrinkerin, 08.11.2015
    Haselmaus gefällt das.
  6. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Guten morgen....

    Hab die erste Sporteinheit auf nüchternen Magen hinter mir.
    20 Minuten auf dem Heimtrainer.
    Gestern um sechzehn Uhr zuletzt gegessen und jetzt werden ich noch a bissal warten.
    Zu mir....ich wiege 102 Kilo bei 170 cm.

    Bin gespannt was mich erwartet. Hab vor 25 Jahren mal sehr lang gefastet. fünf Wochen am Stück nur mit Saft.
     
    #5 Haselmaus, 09.11.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif ... Haselmaus .....
    viel Erfolg bei deiner Abnahme und wie teetrinkerin schon sagt, am Anfang nicht übertreiben...
    das geht nach hinten los und fördert nur Fressattacken...

    Fasten mit Saft ist auch eher kontraprouktiv... da durch die Kohlenhydrate der Säfte die Fettverbrennung unterbrochen wird...
    deswegen wird in vielen Diäten gerade am Anfang auf Obst bzw. Obstsäfte verzichtet....
    dagegen unterstützt gerade am Anfang Gemüsebrühe, Tee oder sogar Haferschleim
    das Fasten.
     
    Haselmaus gefällt das.
  8. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ich bin total motiviert.
    Werd aber zur Sicherheit weiterhin mein Essen aufschreiben. Ein wenig Kontrolle über meine Kalorien kann nicht schaden
     
    #7 Haselmaus, 09.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Und schon die erste Hürde...
    Wir wurden ganz spontan zum Kaffee eingeladen.
    War zwar noch in "meiner Zeit"... trotzdem waren es evtl. mehr Kalorien als geplant.
    Bin immer noch unter meinem Bedarf, aber leicht über den 80%
    Werd später nochmal auf den Heimtrainer gehen um das auszugleichen.

    Also Kopf hoch
     
    #8 Haselmaus, 09.11.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ist doch alles kein Problem, Haselmaus. Spar halt morgen und übermorgen ein paar Kalorien ein, dann passt es am Ende der Woche wieder. Und wenn es etwas leckeres bei einer Einladung gibt, dann genieß es und fang am nächsten Tag später mit dem essen an - dann stimmt auch die Zeit.
     
    #9 teetrinkerin, 09.11.2015
  12. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Die Zeit hat noch gepasst.
    Wollte ja eigentlich noch Sport machen, hab aber gelesen dass man danach nochmal Essen soll.
    Das wäre dann nicht mehr im Zeitplan.
    Also morgen früh dann wieder.

    Wie macht ihr das mit der Bewegung? Passt ihr immer auf das ihr hinterher noch was Essen könnte?
     
    #10 Haselmaus, 09.11.2015
Thema:

Auch neu

Die Seite wird geladen...

Auch neu - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...