1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auch neu und "Hallo sagen will"

Diskutiere auch neu und "Hallo sagen will" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, bin seit 4 Wochen dabei und kann sagen: mit vollen Erfolg. Hätte nicht gedacht das es so einfach sein kann. Die ersten...

  1. Natascha

    Natascha Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin seit 4 Wochen dabei und kann sagen: mit vollen Erfolg. Hätte nicht gedacht das es so einfach sein kann. Die ersten Leute in meiner Nähe fangen schon Nachzufragen "wie das denn geht" :D

    Ich habe von Anfang an hier mitgelesen und finde das Forum einfach toll. :prost:

    Ich hoffe Ihr nehmt mich in Eure Reihen auf. :cool:

    Liebe Grüße

    Natascha
     
    #1 Natascha, 31.01.2010
  2. Anzeige

  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    na herzlich willkommen, du klingst erfrischend motiviert! so Leute können wir immer gebrauchen!
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Natascha,
    herzlich Willkommen im Forum! :)
    Da hast du schon einen schönen Start hingelegt, weiter so!
    Viel Spaß hier bei uns!
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natascha,

    willkommen und Gratulation zu dem Super-Erfolg!:lob: Ich find's hier auch klasse... wünsche dir viel Spaß:freu:

    Gruß Simone:grat:
     
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen, Natascha!

    Wenn du schon so lange dabei bist, kannst du uns ja fleißig helfen, Fragen zu beantworten.

    :)

    Gruß, Miri
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9

    Willkommen sie ist, hier im Forum :cool:
     
    #6 larsson, 31.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

auch neu und "Hallo sagen will"

Die Seite wird geladen...

auch neu und "Hallo sagen will" - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...