1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auch neu mit IF dabei..

Diskutiere auch neu mit IF dabei.. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gut heute hatte ich wieder eine Zunahme zu verzeichnen, aber die anderen Tage ging die Waage nach unten. Man sollte ja das der Stoffwechsel in...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Gut heute hatte ich wieder eine Zunahme zu verzeichnen, aber die anderen Tage ging die Waage nach unten.
    Man sollte ja das der Stoffwechsel in Schwung kommt nicht zu wenig essen.
    Denn die Erfahrung habe ich schon oft gemacht, dass dann der JoJo sofort wieder zuschlägt.
    Aber ich bin hier nicht allein die diesen Tagesbedarf täglich essen.
    Schau dich mal in den Tagebüchern um da kannst du es lesen welche tollen Ergebnisse alle haben. (y)
     
    #11 Romissa, 09.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auch neu mit IF dabei... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Carola78,

    so unlogisch das klingt, manchmal bringt mehr essen tatsächlich mehr Abnahme. Vor allem im Rahmen des Kurzzeitfastens. Da ich das Thema hier im Forum, in Mails und auf meiner Seite inzwischen wahrscheinlich schon 100 mal neu runtergetippt habe, habe ich gestern mal einen kompletten Post zur Frage nach der richtigen Kalorienmenge gemacht. Vielleicht hilft dir der ja als Erklärung ein wenig weiter: Die richtige Kalorienmenge beim Kurzzeitfasten | Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Liebe Grüße,
    Daniel
     
    #12 Daniel Roth, 11.05.2014
    kristall, Romissa, Carola78 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Hey Daniel,

    ich danke Dir sehr für Deine Antwort und habe die ausführliche Erklärung dazu gerade gelesen und finde sie sehr hilfreich!! (y)

    Auch ich würde mich als "diät-geschädigt" bezeichnen bzw. bin ich in dieser Hinsicht ein sehr ungeduldiger Mensch, der am liebsten in drei Tagen schon 10 kg abnehmen würde. Mir fällt es schwer, geduldig zu sein und erst mal etwas "ein paar Wochen" zu machen, um danach zu schauen, ob es "was bringt" oder nicht. Leider geht es heute auch nicht mehr so leicht wie noch vor zehn Jahren.. da hab ich mal eben in 2-3 Monaten 16 kg abgenommen. In dieser Zeit hab ich vermutlich jedoch auch meinen Stoffwechsel ruiniert. Seitdem ist es ein ewiges Auf und Ab.

    Vom KZF verspreche ich mir, wieder zu einem natürlichen Essverhalten zu kommen. Natürlich spielt das Essen anfänglich eine größere Rolle, als manchmal gut ist. Ich neige dazu, zuviel zu essen, weil man ja danach "nicht mehr darf". Aber ich muss lernen: morgen ist auch noch ein Tag. Und übermorgen. Und so :cool:
    Mein Körper spricht mit mir, je nachdem, was ich esse. Danach fühle ich mich gut, energiegeladen und habe Lust, mich zu bewegen - oder ich fühle mich voll, werde müde und muss mich hinlegen. Wir haben es in der Hand.

    Liebe Grüße
    Carola
     
    #13 Carola78, 11.05.2014
    Daniel Roth, Romissa und Binleinsumsum gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Daniel Roth
    Danke dir für deinen informativen, ausführlichen Bericht!
    Der beantwortet mir schon gleich wieder Fragen die ich dir heute stellen wollte. (y)

    Carola78
    Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke!
    Du sprichst mir mit deinem Beitrag doch sehr aus der Seele.
    Auch ich verspreche mir von Kzf einen dauerhaften, richtigen Ernährungsweg zu finden. ;)
     
    #14 Romissa, 11.05.2014
  6. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Daniel,
    danke für Deinen Bericht! Ich werde jetzt doch mal Stichproben machen und meine Kalos zählen. Im Moment zähle ich ja WW Points, aber ich weiß nicht, wieviel das ist vom Tagesbedarf!
    Ich wünsche allen Müttern hier, einen schönen Muttertag!
     
    engelhexe und Binleinsumsum gefällt das.
Thema:

auch neu mit IF dabei..

Die Seite wird geladen...

auch neu mit IF dabei.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...