1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das mit dem kassler, ja sah mir ja aus wie ein geselchtes bei uns, aber wuste halt nicht ob es wirklich das selbe ist. Danke für die Aufklärung,...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das mit dem kassler, ja sah mir ja aus wie ein geselchtes bei uns, aber wuste halt nicht ob es wirklich das selbe ist. Danke für die Aufklärung, brauch ich doch manchmal noch ;).
     
    #11 Blonde Hexe, 14.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Morgens 2 Brote und das war's ist etwas wenig. Ess ruhig eine Schnitte mehr, oder Obst danach. Auch Müsli ist gut, das hält länger satt. Mit 2 Broten würde ich auch keine 5 Std. hinkommen.

    Und die Mengenangaben bitte nicht auf die Goldwaage legen. Wenn's morgens eine Schnitte Brot mehr ist, macht das nix.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe zum Frühstück noch nie meine KH berechnet oder gewogen, sondern gegessen bis ich satt war. So mach ich's auch heute noch.

    Also, nicht bekloppt machen lassen, wichtig ist was am Ende raus kommt :D

    Gruß
    Bernd
     
  5. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die super Antworten.
    Ok, ich probier einfach, in der früh mehr zu essen und nicht so genau auf die KH zu achten. Aber heute Abend ging es mir genauso, 15 Minuten bevor die 5 Stunden vorbei war ich wieder dermaßen am Zittern. Ich hoffe, das spielt sich noch ein.
    Ich habe da noch ne Frage, darf man am Abend ein Glas Milch trinken? Wenn ja, nach dem Essen gleich oder auch etwas später?
     
    #14 _Sunshine_, 14.05.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sunshine,

    wenn es am Anfang gar nicht geht mit den Pausen, kannst du zwischendurch ein Ei, ein Stück Käse oder etwas Brühe essen bzw. trinken. Ein Glas fettarme Milch hat 12 g KH, 15 g am Abend sind erlaubt. Da bleibt leider nicht mehr viel übrig für´s Abendessen. Wie wär´s denn mit Hüttenkäse zum "Nachtisch"?

    LG
    Lilian
     
  7. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian,
    herzlichen Dank für deine Antwort.
    Ich habe heute schon mehr gefrühstückt und hoffe, dass ich heute nicht diese Probleme habe. Es ist ganz seltsam, dass dieses Zittern von jetzt auf gleich kommt. Habe mir aber heute vorsichtshalber ein gekochtes Ei eingepackt, damit mir das nicht wieder so passiert.
    Das mit der Milch ist mir gestern wirklich schwer gefallen. Seit ich nicht mehr rauche habe ich, bevor ich ins Bett ging, immer ein Glas heiße Milch getrunken. Das ist zu einem richtigen Ritual geworden. Aber ich habe es überlebt :-)
     
    #16 _Sunshine_, 15.05.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ja, diese Rituale :rolleyes: - das war und ist für mich auch das schwerste, abends auf ein "Betthupferl" zu verzichten :(. Ich trinke jetzt abends weißen oder grünen Tee mit etwas Süßstoff, eigentlich aus der Not geboren, aber es funktioniert ganz gut mittlerweile.
     
  9. Anzeige

  10. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern auch noch nen Tee gekocht :-) so ganz ohne ging es nicht :-) Aber mich wundert es schon sehr, dass ich keine Lust auf Süßes habe, na ja, zumindest war es gestern so und es war der erste Tag, da kann man noch nicht viel sagen.
     
    #18 _Sunshine_, 15.05.2009
  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Tauchmaus,sorry, habe Dich "fast" übersehen:eek::eek:wünsche Dir viel Erfolg und sage nochmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du Fragen hast, wende Dich vertrauensvoll an die Leute hier.
    L.G.Malene
     
Thema:

Auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...