1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ihr fastet..schaut ihr dann trotzdem nach den "ungefähren"Kalorien oder esst ihr tatsächlich das worauf ihr Lust habt.Ich frage deshalb..als...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Wenn ihr fastet..schaut ihr dann trotzdem nach den "ungefähren"Kalorien oder esst ihr tatsächlich das worauf ihr Lust habt.Ich frage deshalb..als ich mit Kzf begonnen habe..hab ich das mit WW in Kombi gemacht..also meine Punkte die ich essen durfte in der Zeit verdruecktB-)
     
    #11 Sandy76, 26.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ich habe vorher 2 mal mit dem WW Programm abgenommen. Zuletzt 25kg von denen ich jetzt wieder 5kg drauf habe. Ich habe mit Kzf begonnen, weil ich endlich ohne ständige Kontrolle auch mal ein Stück Kuchen oder Schokolade essen möchte.
    Ansonsten bin das fettarme essen so gewöhnt, das ich automatisch drauf achte.
    Ich versuche jetzt erstmal "nur" Kzf und schaue nach 4 Wochen mal, ob mich dasErgebnis zufrieden stellt ;)
     
    #12 Binleinsumsum, 26.04.2014
    zef9zef9 gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Aber das hört sich doch super an..sind ja doch 20 Kilo..Kompliment! Ich habe letztes Jahr mit WW 12 Kilo geschafft..aber nach 6 Kilos stagnierte es &' ich habe es mit kzf kombiniert. Das lief auch richtig gut. Leider habe ich die letzten Monate weder gezählt noch wirklich konsequent gefastet...das ende vom Lied..diese 6 Kilo sind wieder drauf :-( Leider fehlt mir die Zeit vorzukochen..das hat mir damals ebenfalls sehr geholfen nicht so drum herum zu futtern ;-)
     
    #13 Sandy76, 26.04.2014
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ja konsequent muss man halt immer irgendwie sein. Ohne Disziplin geht es nicht. Ich finde es vor allem schwierig, seit ich Normalgewicht habe. Ich sehe ja schon wieder recht passabel aus, soooo schlimm ist es nun auch nicht...man muß sich auch mal was gönnen und das ist eben immer noch oft mit essen dürfen assoziiert :-/
    Ich versuche es jetzt mal mit Gelassenheit und Geduld, ich nehme ja auch nicht ruck zuck zu, obwohl es sich subjektiv so anfühlt.
    Wir schaffen es und ich gebe dem ganzen jetzt mal 4 Wochen Zeit- mal sehen was passiert.
     
    #14 Binleinsumsum, 26.04.2014
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ja das ist richtig..man muss wirklich konsequent bleiben. Aber oft bleibt es nicht bei einer Ausnahme..&' ruck zuck verfällt man zurück in alte Muster :-(
     
    #15 Sandy76, 27.04.2014
  7. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Wenn wir das nicht alle kennen würden, wären die meisten wohl nicht hier.
    Nur mir fällt es leichter, als WW- weil ich die Dachen ja essen darf- nur wie das Eis das mein Mann gestern Abend mitgebracht hat, dann eben morgen :-)
     
    #16 Binleinsumsum, 27.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Das stimmt :-) deshalb mache ich auch kzf...&' gönne mir heut auch einen frozen Joghurt ;-) bei WW musste man immer nachrechnen ob man sich den noch "leisten"kann.
     
    #17 Sandy76, 27.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Genau und bei mir gibt es heute als letzte Mahlzeit einen kleinen Hagen- Daz- Eisbecher :whistle::happy: Den hätte ich mir mit WW nie gegönnt umd ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel Punkte der hat :D
     
    #18 Binleinsumsum, 27.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    DER ist SO lecker !! :p
     
    #19 xxbeautyxx, 27.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Jaaa:joyful:Leider gab es meine Sorte Strawberry Cheesecake nicht mehr in klein und den großen Becher wollte ich dann doch nicht mitnehmen:D
    Der ist als Belohnung nach einem 24 Std fasten vorgesehen :p
     
    #20 Binleinsumsum, 27.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...