1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, ich nehme eigentlich nicht die Rezepte aus dem Buch. Ich esse quer durch den Kühlschrank, da ich voll berufstätig bin und aufgrund des...

  1. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Nein, ich nehme eigentlich nicht die Rezepte aus dem Buch. Ich esse quer durch den Kühlschrank, da ich voll berufstätig bin und aufgrund des Sports nach der Arbeit auch wenig Zeit zum kochen habe.
    Ich brate mir abends höchstens mal ein Steak, Fisch oder Putenschnitzel mit Salat bzw. esse Hüttenkäse oder auch 2 mal die Woche einen Eiweißdrink. Dazu trinke ich ausser Kaffe oder Tee noch 2 Liter stilles Wasser. Am Wochenende esse ich normale Mittagsmahlzeiten, natürlich achte ich darauf, dass sie fettarm sind und gönne mir auch Samstags abends 1-2 Weißweinschorle oder trockenen Sekt.

    Liebe Grüße Biene
     
    #61 Biene51, 28.08.2009
  2. Anzeige

  3. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    aber mittags (unter der woche) isst du schon auch was oder ?
    Ich konnte gestern abend leider nichts mehr esse. Hatte um 17 uhr aus und bin schon um 17.30 uhr auf dem Rad gesessen. Auf der Hütte wo ich war sind die Speisen nicht SIS geeignet also hab ich nichts gegessen und um 22 Uhr wo ich zu Hause war, war es mir zu spät was zu essen.
     
    #62 Firewoman, 28.08.2009
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn ich spät heimkomme, nehme ich einen Eiweißdrink. Gar nichts essen, das habe ich noch nicht gemacht. Ich brauche meine 3 Mahlzeiten.
    Unter der Woche esse ich auf Arbeit belegte Brote oder Brötchen mit Schinken oder Käse etc.
    und Obst oder Gurke, Tomate, Kohlrabi dazu. Manchmal auch einen Joghurt oder Quark.
    Da bin ich eigentlich satt bis zum Abend.

    So, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, da wir wegfahren.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Biene
     
    #63 Biene51, 28.08.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das mit dem Shake ist eine gute Idee, das mache ich auch immer so. Gar nichts essen ist abends nämlich keine Alternative! Ohne das Eiweiß vom Abendessen kann in der Nacht kein Fett verbrannt werden - demzufolge gibt's auch keine Abnahme.
     
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    weekend ist vorbei...so schade...vorallem weil ich wieder zugenommen habe, aber was solls, ich fühl mich super!!

    @firewoman: ich hab jetzt den pulsmesser angezogen. gestern abend schon...dass ich die nacht hinter mir habe :-) hast du deinen schon an? ich bin ja mal gespannt was heute abend drauf steht.
     
  7. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibsy... ich muss das leider verschieben. bin krank und daher wird die messung nicht gerade das richtige ergebniss bringen.
     
    #66 Firewoman, 01.09.2009
  8. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ohje...dann ganz gute besserung!!!! ich habs hinter mir...war doch nicht so leicht, das teil ist nich so angenehm über 24h :-)
    ergebnis: 2153 kcal verbraucht mit Bürotätigkeit und ganz ohne sport! ich bin mal wieder übarrascht...kann ja nicht sein, dass ich täglich über 2000 kcal zu mir genommen habe dass ich über die jahre zugenommen habe. aber anscheinend doch..oh man!!!

    alles gute!!!
     
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    möchtest net vielleicht auch ein Tagebuch aufmachen? des wäre ja auchgeschickt:)

    Wenn ich abends nimmer zum essen komm, dann nasch ich auch noch eine scheibe käs odr sowas, aber gar nichts essen is nicht gut, deswegen sollte man auch ein bissle des Buch davor lesen. Aber hier lernt man ja auch jeden tag immer wieder dazu bei den vielen Mädels:)
     
    #68 Steffi84, 01.09.2009
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht momentan gar nichts weiter :(
     
    #69 Firewoman, 03.09.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, du machst SiS doch auch erst sein ein paar Tagen - dass da bei deinem niedrigen Ausgangsgewicht nicht viel passiert ist, ist vollkommen logisch. Je niedriger das Gewicht, desto länger dauert es, bis man überflüssige Pfunde loswird.

    Einfach Zähne zusammen beißen, nicht ständig auf die Waage steigen und durchhalten! Wird schon! ;)
     
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...