1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke. hab mir heute beim hofer das pulsmessgerät gekauft. werd es morgen im fitnesstudio testen.

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    danke. hab mir heute beim hofer das pulsmessgerät gekauft. werd es morgen im fitnesstudio testen.
     
    #51 Firewoman, 27.08.2009
  2. Anzeige

  3. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    super! habe auch eins...hilf halt schon und die rechnen ja meistens auch die kcal aus! also bei mir kann ich grösse, alter, fitnessgrad etc. alles eingeben und anhand davon rechnet der schon sehr genau den verbrauch aus.
    viel spass
     
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja genau der ganze schnigg schnack ist bei meinem auch dabei und es war auch sehr preiswert.
    hab es heute gekauft und es liegt neben mir. würd es am liebsten sofort testen :)
     
    #53 Firewoman, 27.08.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den mal 24h angehabt *spinn*..aber dann habe ich mal gesehen, was ich in 24h (sport abgezogen) verbrauche. ist noch krass..vorallem über nacht, hätte ich nie gedacht. muss ich mal wieder probiere..zugegeben, es ist nicht so bequem zum schlafen, aber ist ja nur eine nacht. ;-)
     
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel kalorien waren es?
     
    #55 Firewoman, 27.08.2009
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    irgentwie was mit 1900 kcal...weiss jetzt nicht mehr ob mit oder ohne sport...aber waren auf jeden fall recht viel..hätte ich nie gedacht und ich sitze eigentlich den ganzen tag...dazwischen mal unterwegs, aber halt nie körperliche arbeit.
    muskeln hatte ich schon immer, da ich immer sport gemacht habe...mein problem ist halt das essen *mampf*.

    probiers mal aus :-) am montag könnte ich mitziehen..ausser es ist zu heiss, dann will ich das ding nicht den ganzen tag anhaben ;-)
     
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen Nachtelfe,

    auch ich befand mich nicht im übermäßig hohen Übergewichtsbereich und habe trotzdem mit der Ernährungsumstellung SIS und Sport seit Anfang Juni 8 kg abgenommen.
    Das Gute daran ist, dass ich micht topfit fühle.

    Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, es zu probieren, da man ja auf nichts verzichten muss und zusätzlich noch ein gutes Körpergefühl hat.

    Liebe Grüße Biene
     
    #57 Biene51, 27.08.2009
  9. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wow biene das ging ja flott bei dir mit dem abnehemen. gratuliere

    @ gibsy... ok probieren wir es am montag.
     
    #58 Firewoman, 27.08.2009
  10. Anzeige

  11. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    @ Firewomen

    Danke für die GlücKwünsche. Ich freue mich auch rießig. Ganz neues Lebensgefühl.

    Liebe Grüße Biene
     
    #59 Biene51, 27.08.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das neue lebensgefühl will ich auch erreichen. Seit Montag hab ich leider ein bisschen den hänger mitn essen... Teilweise hab ich mich falsch ernährt. Nimmst du die Rezepte aus dem Buch?
     
    #60 Firewoman, 27.08.2009
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...