1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Haste dich net verlesen? also ich hab den hier oder einen anderen light:...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    #31 Steffi84, 20.08.2009
  2. Anzeige

  3. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    werd heute nochmal nachschauen aber ich hab leider keine light version mehr erwischt...
    leider gibt es den bei uns nicht. bin ja aus österreich
     
    #32 Firewoman, 20.08.2009
  4. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm auch immer die light version...den unterschied finde ich da gering, merk das gar nicht :-D. habt ihr in österreich echt nur vollwert-kost ;-) ?
     
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hihi....
    heute muss ich mir noch ein maßband kaufen und die waage kauf ich erst in 2 bis 3 wochen :)

    bin grad beim überlegen ob ich mir mittags nudeln oder an reis machen soll
     
    #34 Firewoman, 20.08.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    oder du hast es mit kilojoule (oder so ähnlich verwechselt) :)
     
    #35 Steffi84, 20.08.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das glaub ich nämlich auch.
    Hab gerade mal auf meinen Mozzarella geschaut:
    100g haben da 689kJ, also 165kcal - da könnte das bei 125g so ungefähr hinkommen.
    Ich nehme grundsätzlich Light-Mozzarella, weil der normale viel zu viel Fett hat.
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt ihr da eigentlich einen unterschied? also ich ja net wirklich....außer das er ein bissle trockner is, aber des is ja net schlimm
     
    #37 Steffi84, 20.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mal so, mal so. ;)
    Wenn man den zum Überbacken nimmt, fällt der Unterschied eh nicht auf.
    Wenn man den für Salat oder so nimmt, merkt man es schon eher. Es kommt da immer auf die Sorte an. Es gibt ein paar, die schmecken kaum anders, aber andere sind so trocken, das es schon fast eklig ist.
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Statt Maßband geht auch ein Stück Schnur mit entsprechenden Markierungen...

    Ich glaub ich hab mal light-Mozarella bei Hofer gesehen...
     
    #39 Mrs.Pitt, 21.08.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo....
    hab mich tatsächlich verlesen. wie peinlich. bin jetzt besitzerin von einem maßband :)
    bin gestern mitn fahrrahd auf 1.428 meter gefahren.
     
    #40 Firewoman, 21.08.2009
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...