1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bei uns ist es bereits vergriffen. hab es mir bestellen lassen. nächste woche kommt es.

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist es bereits vergriffen. hab es mir bestellen lassen. nächste woche kommt es.
     
    #21 Firewoman, 19.08.2009
  2. Anzeige

  3. Nachtelfe

    Nachtelfe Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vergriffen?

    Wow, der Mann ist reich^^

    Muss ich mal schauen bei uns hat es mehrere Buchläden
     
    #22 Nachtelfe, 19.08.2009
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    heute freu ich mich schon aufs training. wobei ich glaub dass ich so schnell nichts an der waage merke weil ich ja doch auch krafttraining mache.
     
    #23 Firewoman, 19.08.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich mache seit ich mit SiS angefangen habe auch fast jeden Tag Sport. Ausnahmen gibt es nur, wenn ich mal krank bin oder bei der extremen Hitze (oder mal am WE, wenn wir im Freizeitstress sind :D) - aber ich variiere auch ein bisschen und bisher hat es mir nicht geschadet.
    Ich bin ehrlich - ich hab da auch nicht so große Lust drauf, ich bin auch ein Sportmuffel. Aber von nix kommt nix. ;)

    Nachtelfe,
    kommt das späte Aufstehen und spät zu Bett gehen vom Beruf, oder warum machst du das?
    SiS basiert ja auf einer bestimmten Mahlzeitenregelung. Das heißt, dass man nach 20h eigentlich wirklich nichts mehr essen sollte - und zwischen Abendessen (also Ende der Mahlzeit) und dem Schlafengehen sollten mindestens zwei, bestensfalls sogar 4h dazwischenliegen.
    Ich hab momentan Semesterferien und beiße da auch in den sauren Apfel - das heißt für mich, nicht bis in den frühen Nachmittag schlafen, obwohl ich das sicherlich könnte, sondern zu gesitteten Zeiten aufstehen, um das Essen vernünftig über den Tag zu verteilen.

    Firewoman,
    dann solltest du vielleicht statt auf die Waage zu gehen erstmal das Maßband zücken und dich abmessen - wenn man einen Erfolg auch nicht auf der Waage sieht, merkt man es beim Messen, wenn ein paar Zentimeter verschwunden sind.
     
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    peinlicherweiße hab ich kein maßband zu hause. muss mir mal eines zulegen :)
     
    #25 Firewoman, 19.08.2009
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Ich bin ganz neu hier :) und hab mir mal die Sachen von SIS durchgelesen. Super Sache und wenn ich mich an meine letzten Ferien errinnere, macht das alles Sinn für mich. Da hab ich meine 4 Kilos (mein Ziel) abgenommen und ohne zu hungern - in den FERIEN!!. Ich hab wie SIS 3 Mahlzeiten gegessen, nicht bewusst und auch nicht darauf geachtet was ich gegessen habe etc. Ausserhalb meiner Ferien, also praktisch das ganze Jahr über, ess ich oft zwischendurch und hab halt sehr oft so Essanfälle auf Süssigkeiten (mein Problem).
    So fertig mit dem blabla...kann ich mich hier ein bisschen einklinken? Ich weiss schon Bescheid über Eiweiss am Abend etc. aber hab jetzt seit Montag erst mal mit Umstellung auf 3 Mahlzeiten begonnen. Buch und so noch nicht gekauft...wollt halt einfach mal schauen wie das für mich funktioniert.
    So Kaffe zum Mittag schon komisch..den gibt's halt immer am Morgen..und Süsses gleich nach dem Essen bin ich mir auch nicht gewohnt. Aber bis jetzt gefällt mir die Sache recht gut..ich hab auf jeden Fall kein Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten!

    Liebe Grüsse
    Frischling :-)
     
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    mein sportplan:
    montag: 1 stunde am laufband, dann übungen für bauch beine po auf der matte und ein paar übungen mit den hanteln für bizeps und trizeps
    dienstag: kein sport da ich abends kellnern muss
    mittwoch: 1 stunde Rad fahren oder laufen, übungen für die beine an den geräten, bizeps und trizeps übungen an den geräten
    donnerstag: radfahren ein paar höhenmeter, ca. 1 1/2 stunden. es geht steil bergauf
    freitag oder samstag: fitnesstudio, eine stunde cardio und krafttraining für den ganzen körper
    sonntag: nur eine stunde cardio oder gar kein training
     
    #27 Firewoman, 19.08.2009
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Meinung is 5mal die Woche Sport optimal - so hat man zwei tage zum regenerieren.

    ich hab selber 1x training + evtl. 1mal joggen und dann trainier ich noch mit der wii.....des is eigentlich viel zu wenig - aber mehr geht unter der woche einfach net.
     
    #28 Steffi84, 19.08.2009
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich muss nur aufpassen dass ich keine dicken wadln bekomme wenn ich soviel mit dem rad fahre.
     
    #29 Firewoman, 19.08.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! Hab gestern Tomaten Mozzarella gegessen und bin total erschrocken wieviel Kalorien da Mozzarella hat. 125 Gramm haben an die 1.000 Kalorien. Da der Mozzarella so lecker war hab ich den ganzen gegessen. Welchen esst Ihr?
     
    #30 Firewoman, 20.08.2009
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...