1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

Diskutiere Auch ich schreibe nun Tagebuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Seifenblase (hi) Jetzt hast du mich gleich erwischt ;) Ich trinke viel zu wenig, zumindest während der Woche. Ich schätze, mit meinen...

  1. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Seifenblase (hi)

    Jetzt hast du mich gleich erwischt ;)
    Ich trinke viel zu wenig, zumindest während der Woche. Ich schätze, mit meinen ganzen Kaffee's in den Pausen komm ich noch nicht einmal oder max. auf 2 l am Tag.
    Hab aber leider noch nicht herausgefunden, wie ich das bei der Arbeit besser handhaben könnte, ohne ständig meinen Arbeitplatz, bzw. den Raum verlassen zu müssen.
    Ich versuche dann zwar, das Wasser abends wieder reinzuholen, aber das büße ich dann wieder nachts und das ist auch nicht wirklich so prickelnd :D

    Darf ich mal fragen woher du kommst? Von mir bis zum Schwarzwald ist es nämlich schon noch ein Stückchen :)

    LG Susanne
     
    #51 sushi63, 15.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nun stell dich mal nicht so an. laß es einfach laufen, ist am anfang immer schön warm und wenn du immer wieder nachlädst und laufen lässt oder ne heizdecke verwendest, dann bleibt es auch schön warm....... (rofl):rofl::rofl:
     
    #52 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
  4. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Ach Mike... wenn ich dich nicht hätte. Deine Idee ist einfach geniaaaaal :D
    Daran hab ich ja noch nie gedacht!
    Das Problem ist nur, daß mir eh schon zu warm ist. Aber bestimmt hast du auch dafür eine Lösung (giggle)
     
    #53 sushi63, 15.01.2012
  5. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, ihr Lieben (hi)

    Sorry, daß ich im Moment keine Einträge mache. Ich tu mich zur Zeit mit allem ein wenig schwer und bin hauptsächlich damit beschäftigt, nicht in meine alten Gewohnheiten zurück zu fallen.
    Ob das an dieser sch... Kälte liegt? Keine Ahnung. Jedenfalls gebe ich nicht auf!!!
    Daß Dobby so plötzlich verschwunden ist, macht das Ganze natürlich nicht besser. Er konnte mich immer so toll motivieren ;(
     
    #54 sushi63, 09.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

Die Seite wird geladen...

Auch ich schreibe nun Tagebuch :-) - Ähnliche Themen

  1. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  2. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  3. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  4. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  5. Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...

    Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...: Halli Hallo :-) ich versuche mich jetzt auch mal an einem Tagebuch, obwohl ich jetzt schon weiß, das ich es nicht so regelmäßig schaffe hier zu...