1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

Diskutiere Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...

  1. Reesi1968

    Reesi1968 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!!!
    Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige Abnehmgeschichten hinter mir und habe auch mal Erfolg gehabt!!! Aber bin wieder in mein altes Muster gefallen und habe wieder viel zu viele Kilos auf meinem Bauch und "Hintern" :(
    Ich LIEBE LECKERES ESSEN, LIEBE TORTEN, LIEBE SAHNE und ALLES WAS DICK MACHT!!! Das schwierigste und lästigste für mich ist, immer alles ausrechnen zu müssen, was ich am Tag zu mir nehmen darf und wieviel und was nicht usw...
    Ich treibe 3-4x die Woche Sport und gehe täglich mit meinem Hund ´ne Stunde spazieren, also an Bewegungsmangel liegt es wirklich nicht... Am liebsten hätte ich jemanden der mir eine Wochenliste schreibt, der weiß was ich mag und nicht,und mir den Wochenplan zusammenstellt...das gibt es sicher aber das ist für mich unbezahlbar...Was soll ich tun? Oder schreibt mir jemand so einen Plan, ganz für mich??? Hi,hi,hi...reines Wunschdenken,hi,hi,hi.... Wer weiß einen Rat oder wem geht es ähnlich und hat es geschafft ein Konzept zu entwickeln bei dem er/sie Erfog hat, würde mich freuen etwas von jemandem zu hören...
    Danke schööööön im Voraus...:);) Reesi1968
     
    #1 Reesi1968, 10.02.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Reesi1968

    Lies dich mal durch die einzelnen Abnehmarten - ich könnte mir vorstellen, dass da für dich etwas dabei ist! Konzepte gibt es viele, aber die muss jeder für sich selber gestalten.

    Hab viel Erfolg, wenn du Ratschläge brauchst, es sind viele Helfer hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 10.02.2015
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und such dir was raus, ich denke Kurzzeitfasten wäre eine Möglichkeiten, dann musst du nicht überlegen was du isst, sondern nur wann :-)
     
    #3 engelhexe, 10.02.2015
  5. Reesi1968

    Reesi1968 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Mühe...erstmal gute Nacht;)
     
    #4 Reesi1968, 10.02.2015
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Reesi1968 ,

    Ich heiße dich auch ganz Herzlich Willkommen und wünsche dir in unserem netten Forum viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.
    Ich stimme Frau Eigensinn zu, lese dich trotz allem hier mal durch, mit Sicherheit findest du
    (durch Erfahrungsberichte ) deinen weg....

    Aber wenn du (ich bewundere das) 4mal Sport machst und jeden Tag 1Stunde mit deinem Hund spazieren gehst,hast du ja einen sehr guten Ansatz.(y)(y)(y)(y)

    Du schreibst:
    Ja,das solltest du aus deinem Kopf erst mal streichen,wenn du Abnehmen möchtest.

    (aber das weiß Du ja sicher selber):sneaky::)

    Ich kann dir jetzt nur meine Erfahrungen mitteilen:
    Zuerst habe ich mit Schlank im Schlaf gut abgenommen 9 kg in fast 3 Monate und war immer satt gewesen.
    5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten sollte man einhalten ,das kam mir recht ,.


    Dann bin ich auf Almased umgestiegen und habe auch da meine gute Erfahrungen gemacht...
    Dazu gibt es genug links hier im Forum um dich schlau zu machen...

    Nun wünsche ich dir bei deiner suche nach dem Passenden für dich ,viel Erfolg...

    Ein altes Sprichwort besagt:
    Ohne Fleiß kein Preis... (nicht Persönlich gemeint :))
    images (2).jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 11.02.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Reesi1968!

    Dann schau mal welche Form der Diät oder Ernährungsumstellung für Dich in Frage kommt.
    Hab viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg!
     
    #6 Puffin9, 11.02.2015
  8. Anzeige

Thema:

Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

Die Seite wird geladen...

Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!! - Ähnliche Themen

  1. ich gehöre nun auch dazu

    ich gehöre nun auch dazu: Hallo zusammen, ich bin Katrin, 35, aus Siegen und möchte hier meinen Weg finden, den Pfunden den Kampf anzusagen. LG Katrin
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...