1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich bin neu hier :-)

Diskutiere Auch ich bin neu hier :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen, ich habe am 1. März 2010 mir das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft und sofort umgesetzt. Ich war selbst mal Weight...

  1. Tanjaka

    Tanjaka Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe am 1. März 2010 mir das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft und sofort umgesetzt. Ich war selbst mal Weight Watchers-Gruppenleiterin und mir gelang es einfach nicht mehr mit Weight Watchers abzunehmen . Dann habe ich zufällig dieses Buch gesehen und ich danke Gott dafür *lach*... es ist der Hammer ... endlich abnehmen ohne irgendwas zu zählen oder zu wiegen.. da ich stark auf KH reagiere, esse ich die nur Morgens... ich habe inzwischen 11kg abgenommen und dass ganz ohne zu hungern:freu:
    ok, am Anfang und auch heute noch, fallen mir manchmal die 5 Std. schwer..aber zur Not kann ich ja ein Ei oder ein Joghurt dann essen.
    Süßes habe ich eigentlich ganz von meinem Plan geschmissen und ich habe nichtmal Heisshunger danach.
    Ich bin total zufrieden und möchte noch ca 10 kg abnehmen.
    Aber ich bin da guter Dinge und weiss mit dieser Ernährungsumstellung ist das kein Problem.. denn als Diät sehe ich dass wirklich nicht.. denn wer darf schon morgens 3 Nutellabrote essen .. und ich liebe diese drei Brote am Morgen :-)
    lg Tanja
     
    #1 Tanjaka, 07.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ich bin neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du isst also nur morgens KH?

    und mittags wie abends? also eine dauerhafte power-ew-woche?
    wie kommst du dann auf deine KH-mengen?
    was isst du denn so am tag?
     
    #2 FrankTheTank, 07.05.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Tanja,:flag::flag:
    du schreibst, du bist Altenpflegerin??? das ist aber ein schwerer Beruf, da braust Du aber Deine Kräfte, da ist Dein Essensplan aber sehr eintönich. Das hällst Du nicht lange durch. Dein Essen muss ausgewogen sein. Was nützt Dir die schnelle Abnahme, wenn Du dann zusammen klappst. Schreib doch mal auf , was du so am Tag isst, dann können wir uns ein Bild machen, ob das so nach Schlank im Schlaf ist. Auch musst Du Deinen BMI kennen, den kannst Du Dir hier erstellen lassen, ganz oben rechts, danach musst Du Dein Essen ausrichten. die 11 Kg ist schon eine tolle Leistung, in welcher Zeit hast Du die denn abgenommen???
    Wenn du nur KH und kein EW und Fett zu Dir nimmst, hast Du bald einen Jojoefekt und das willst Du doch bestimmt nicht.
    LG thom ( Marianne )
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Wann hast Du denn hier geschrieben, dass Du Altenpflegerin bist und dass Du nur Kohlenhydrate ißt? Ich glaub Marianne hat den Beitrag nicht richtig gelesen.

    LG Sigrid
     
  6. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du seit dem 1. Mai das Buch und seitdem bereits 11 kg abgenommen? Das kann ich mir ja nicht richtig vorstellen. Oder hast du schon vorher damit angefangen?

    Wie sehen denn deine Mahlzeiten zum Mittag und Abendessen aus. Mir würden ja zum Mittag die KH-Beilagen fehlen. Ich liebe Kartoffeln & Co. *jammi jammi* Ich muss ja auch zugeben, dass diese mir auch Abends sehr zu meinem Essen fehlen, aber man gewöhnt sich dran.

    @Sigrid: Im Profil steht, dass sie Altenpflegerin ist ;)
     
    #5 Stadthase, 09.05.2010
Thema:

Auch ich bin neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...