1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich bin neu hier...

Diskutiere Auch ich bin neu hier... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Ich bin zwar schon länger hier registriert, nutze das Forum aber eigentlich erst jetzt so richtig und möchte mich deshalb auch...

  1. Dinschki

    Dinschki Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin zwar schon länger hier registriert, nutze das Forum aber eigentlich erst jetzt so richtig und möchte mich deshalb auch jetzt mal bei euch vorstellen ;)

    Mein Name ist Nadine, ich bin 25 und mittlerweile Mama einer 9- Monate alten Prinzessin. :dummy:
    Ich war eigentlich schon immer übergewichtig und jetzt, nach Schwangerschaft und Geburt, habe ich mich endgültig dazu entschlossen, dass sich etwas ändern muss :happy::punch:

    Derzeit mache ich gemeinsam mit meinem Mann SiS. Habe jetzt in 2 Wochen bereits 4 kg abgenommen, mal schauen, wie es weiter geht. Noch ist mein Weg weit, 30kg hätte ich schon noch gern weg :rolleyes:

    Lass euch allen liebe Grüße da! :)
     
    #1 Dinschki, 19.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ich bin neu hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dinschki

    Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 20.08.2015
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo Dinschki ...herzlich Willkommen und danke für die Grüsse.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.
     
    #3 Bärchen, 20.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Dinschki und viel Erfolg beim Verlieren der Pfunde!
     
    #4 FrauEigensinn, 20.08.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    upload_2015-8-20_20-55-38.jpeg ... du schaffst das, liebe Dinschki
    manchmal ist es nicht leicht, aber es lohnt sich, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.. aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
Thema:

Auch ich bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...