1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich bin Neu hier

Diskutiere Auch ich bin Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Helein Herzlich willkommen hier in unserer Runde...falls ich was überlesen habe ... sorry ... nur ne Frage mit welcher Richtung möchtest Du...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo Helein Herzlich willkommen hier in unserer Runde...falls ich was überlesen habe ... sorry ... nur ne Frage mit welcher Richtung möchtest Du den Abnehmen ?

    Viel Spaß hier noch und gutes gelingen.

    LG Casarea(y)
     
    #11 Casarea, 14.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ich bin Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Casarea,ich mochte mit Dukan 20kg (wenn ich es durchhalte 30kg) abnehmen.War grad auf der Waage und jetzt sind 10,3kg runter.

    Ich wüsche dir einen guten Tag und ein schönes Wochenende

    LG Helein(y)
     
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Wow na das ist doch mal eine Hausnummer ....Glückwunsch..... mach dir doch noch ein Gewichtsticker in deine Signatur oben findest du "Ernährungstagebuch" Da den Ticker aussuchen eintragen fertig ;) .

    LG Casarea(y)
     
    #13 Casarea, 14.08.2015
  5. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Boh ,hat voll geklappt...(y) ....Danke für die Anleitung .Ich bin nicht so ein PC Genie ....
     
  6. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Alles andere muss ich mal versuchen ,wenn ich mehr Zeit habe.....
     
  7. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Frau Eigensinn, vielen Dank für dein "Denkanstoß"....habe mir jetzt für Montagfrüh einen Termin für eine Blutabnahme gemacht und Dienstag einen Termin zur Besprechung und Schildrüsenultraschal.
    Ich hatte das ja auch vor ,aber erst in drei Wochen.Mal schaun was da bei raus kommt.

    LG Helein
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Willkommen hier im Forum. Leg dir doch auch ein Tagebuch an.
    Im Moment ist es etwas ruhiger, Sommer, Sonne, Hitze, Urlaub.
    Wie oben schon gesagt, ist Antii der echte Profi hier und hilft bei vielen Problemen.

    Viel Erfolg beim Abnehmen.

    gruß emma
     
    #17 Tante Emma, 14.08.2015
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So da bin ich, wie FrauEigensinn schin sagte, ich mach mit mein Mann seit November 2014 recht erfolgreich Dukan. Wir sind noch immer fleißig dabei und haben auch noch so einiges vor uns.
    Wenn du Lust hast kannst du dich gern mal durch mein Tagebuch lesen.
    Also viel Spaß und viel Erfolg mit Dukan weiterhin.
     
  10. Anzeige

  11. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Antii,wie kann ich dein Tagebuch lesen?(n)
     
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Falls du eine SD-Unterfunktion hast, solltest du darauf achten, dass dein EW-Pulver kein Soja enthält. Bei Hashimoto darf man kein Soja, bei anderen SD-Unterfkt. sollte man kein Soja zu sich nehmen.
     
    #20 teetrinkerin, 14.08.2015
Thema:

Auch ich bin Neu hier

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...