1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich bin Neu hier

Diskutiere Auch ich bin Neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo erstmal...Ich möchte mich mal vorstellen.Ich bin 50 Jahre alt ,1.63 gross und mein Anfangsgewicht waren 106,6 kg.Ich bin jetzt in Phase 2...

  1. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallo erstmal...Ich möchte mich mal vorstellen.Ich bin 50 Jahre alt ,1.63 gross und mein Anfangsgewicht waren 106,6 kg.Ich bin jetzt in Phase 2 und habe bis jetzt 9,2 kg abgenommen.Ich bin verheiratet und habe einen 26 jährigen Sohn der in Bremen studiert . Und ich bin halbtags berufstätig. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit euch hier bei Problemen (oder auch nicht ) austauschen könnte. Habe leider nicht soviel PC Erfahrung , aber ich versuche mich hier durch zu wurschteln. Also bis dahin...
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ich bin Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif Helein!

    Du findest hier auf jeden Fall Ansprechpartner, aktuell sind Antii und ihr Mann sehr erfolgreich. Antii kann dir nicht nur Dukan-Tipps geben, sie ist auch Fachfrau für den PC.

    Sie wird sich sicher bald bei dir melden!

    Hab viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 13.08.2015
    Casarea gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen und viel Erfolg, Helein :)
     
    #3 teetrinkerin, 13.08.2015
    Casarea gefällt das.
  5. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank für die nette Aufnahme...(y) :)
     
    teetrinkerin und Casarea gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen ,na der Anfang ist doch gemacht .
     
    #5 Dissilein, 13.08.2015
    Casarea gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Helein!

    Ich wünsche Dir jede Menge Spaß hier bei uns im Forum und natürlich viel Erfolg bei der Gewichtspurzelei:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 13.08.2015
    Casarea gefällt das.
  8. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Hallöchen....nachder netten Aufnahme,komme ich auch schon mit meinem ersten Problem.Habe es schon mal geschrieben ,aber wahrscheinlich irgendwo falsch:shame: ... Also,ich habe einige Rezepte ausprobiert, wo Milchpulver,Mandelmehl, Gluten ,Sojamehl oder Eiweisspulver reinkommen und seit dem habe ich Probleme mit der Verdauung.Nicht wie viele andere Verstopfung....nein bei mir trifft das genaue Gegenteil ein .Ich habe aber bis jetzt keine Unverträglichkeit gehabt.Hmmm....kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße...
     
    Casarea gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen, Helein und viel Erfolg!!

    Vielleicht hängt das ja einfach mit der Hitze zusammen.
    Schreibe uns doch mal, was du so isst.

    Hast du schon ein Tagebuch eröffnet? Das wird von vielen gelesen und du bekommst schnell eine Antwort.

    LG Koala
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht verträgst du das Eiweiß nicht.

    Frag mal deinen Arzt, lass dich untersuchen und du weißt Bescheid!

    Sieh mal hier, auch das gibt es Eiweißspeicherkrankheit
     
    #9 FrauEigensinn, 13.08.2015
    Casarea gefällt das.
  12. Helein

    Helein Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Das es an der Hitze liegen könnte habe ich auch schon gedacht.Ich bin sowieso kein Sommertyp und habe von daher eh Probleme mit der Wärme.Ich werde jetzt mal genau drauf achten welches Pülverchen ich wann und wo drin esse. Zum Arzt muss ich demnächst auch wegen meiner Schildrüsenwerte ,dann werde ich das mal ansprechen. Vielen Dank für die Antworten.
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Auch ich bin Neu hier

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...