1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auch hier

Diskutiere auch hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na,dann stell ich mich mal kurz vor. Ich heisse Astrid, bin 43 Jahre alt und 1,78m groß. Vor etwa drei Jahren habe ich mal gut über 90kg...

  1. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Na,dann stell ich mich mal kurz vor.

    Ich heisse Astrid, bin 43 Jahre alt und 1,78m groß. Vor etwa drei Jahren habe ich mal gut über 90kg gewogen. Seit zwei Jahren ernähre ich mich vegan und habe mich dabei mehr und mehr auch an vollwertige Lebensmittel herangetastet. In diesen zwei Jahren habe ich in kleinen Schritten fast unbemerkt bis auf 79kg abgenommen.

    Da sich in den letzten Monaten doch wieder der Hang zu ungesunden Lebensmitteln und zu großen Protionen eingeschlichen hat praktiziere ich zur Zeit intermittierendes Fasten nach der 10in2 Regel. Ich merke wie sich dadurch wieder ein gesundes Hungergefühl und vor allem ein zufriedenes Sättigungsgefühl einstellt.

    Auf dieses Forum bin ich durch die Seite von Daniel Roth gestoßen und freue mich auf Austausch und gutes Gelingen!

    LG Astrid
     
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auch hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Willkommen, liebe Vegany.

    Ich finde interessant, dass du über vegane Ernährung abgenommen hast. Mit DukanVegan hast du sicher eine interessante Ansprechpartnerin. Sie schreibt einen tollen Blog.

    Ich selber habe 3 Monate 10in2 gemacht, bin jetzt bei 18/6, haber aber damit weniger Erfolg als mit 10in2.
     
    #2 Lebensfreude, 15.07.2014
  4. Vegany

    Vegany Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen, glaube gar nicht das ich durch vegane Ernährung abgenommen habe, eher durch die Beschäftigung mit der Ernährung allgemein.

    Wow, schön drei Monate 10in2 durchgehalten? Alle Achtung! Wie ging es dir denn dabei?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Vegany und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #4 FrauEigensinn, 16.07.2014
  6. Anzeige

Thema:

auch hier

Die Seite wird geladen...

auch hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...