1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

Diskutiere *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...

  1. carry1986

    carry1986 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben!
    lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und dann kam der teufelskreis FRUSTESSEN :(DAMIT, ist JETZT SCHLUSS!!! ich kann und vorallem WILL so nicht mehr aussehen!ich werde mich jetzt in etwa an die Heizmann uhr halten und sport machen!

    mein startgewicht 84,8 kg bei einer größe von 160cm!

    mein wunschgewicht liegt so bei 55-60 kilo.

    ich hoffe ich erfahre in eurem forum etwas unterstützung, oder vielleicht sogar leute, die sich mir anschließen, oder von ihren erfolgen mit dieser methode(ist ja keine diät) berichten können :)dies wird mein abnehmtagebuch :)
     
    #1 carry1986, 24.05.2012
  2. Anzeige

  3. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Carry,

    ich heiße dich hier herzlich willkommen.
    Bin selbst erst den ersten Tag hier und bin fest entschlossen, dass es klappt. Über Diäten, die keine sind kann ich keine Auskunft geben. Ich machs auf gut Glück. Ich denke in deinem Fall wird auch der Postkasten rasseln und du wirst den einen oder anderen Eintrag zu deinen Fragen erhalten.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, gutes gelingen

    lg
    Dark Feta
     
    #2 DarkFeta, 24.05.2012
  4. carry1986

    carry1986 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    naja, ernährungsumstellung halt^^
    vom kcal zählen hab ich wirklich genug, das geht nicht mehr bei mir, ich hatte nur noch zahlen im kopf!
    na dann wünsche ich dir ebenfalls viel erfolg!
     
    #3 carry1986, 24.05.2012
  5. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Jup kenne ich nur zugut. Ich koche jetzt mit Küchenwaage und mache mir im schnitt ca nur noch 1/3 der alten Portionsgrößen und dazu ne Menge Sport. Das sind zwei Wege die neu sind, aber vorerst gefühlt erfolgsversprechend sind...
     
    #4 DarkFeta, 24.05.2012
  6. carry1986

    carry1986 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    küchenwaage ist gar nicht so verkehrt!und iwann, hast du auch die mengen schon so im kopf, das du diese nur noch selten brauchst!das habe ich beim kcalzählen auch immer gemacht:D
     
    #5 carry1986, 24.05.2012
  7. carry1986

    carry1986 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    heute gabs zum frühstück erdbeeren, mit naturjoghurt und einem esslöffel haferflocken, und ein glas buttermilch...sooooo lecker!!!
     
    #6 carry1986, 25.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

*auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

Die Seite wird geladen...

*auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!* - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...
  2. 1000 kcal am Tag und Sport

    1000 kcal am Tag und Sport: Guten Morgen liebe Mitabnehmer, seit zwei Tagen (28.1.2014) esse ich nur noch rund 1000 kcal und mache Sport. Jemand Lust mitzumachen?...
  3. "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme"

    "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme": na gut, diesen satz, haben wir wohl schon so;oder in ähnlicher form^^; alle schon mal gehört.... habe mich, als ich noch kcal/fett zählte auch...
  4. Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage

    Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage: Hallo zusammen und schon mal entschuldigung:<br> <br> Ich muss sagen, dass mir das Almased-Pulver mittlerweile schon etwas zum Halse heraushengt....
  5. Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage

    Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage: Hallo zusammen und schon mal entschuldigung: Ich muss sagen, dass mir das Almased-Pulver mittlerweile schon etwas zum Halse heraushengt. Zwei Mal...