1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ein neuer :-)

Diskutiere Auch ein neuer :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Bibo, klar wurde auch ich von dem Shake unterschiedlich satt, aber das ist bei mir dann Kopf gesteuert. Wenn ich nichts oder wenig zu tun...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Bibo,

    klar wurde auch ich von dem Shake unterschiedlich satt, aber das ist bei mir dann Kopf gesteuert. Wenn ich nichts oder wenig zu tun habe, mache ich mir mehr Gedanken um das Essen, so dass der Hunger auch schneller einsetzt. Manchmal, wenn ich noch zwei Stunden bis zum Essen hatte, hat meine Frau angefangen, vom Essen zu reden, wann und was sie denn heute macht und das man dieses und jenes schon lange nicht mehr gegessen hat und plötzlich war das Magen knurren da:confused:.
    Aber genauso merkwürdig ist es dann, wenn man Hunger hat und schnell noch etwas erledigen will, sind zwei Stunden schnell vergangen und man merkt, dass man jetzt gar keinen Hunger mehr hat.
    Unser Kopf und die verschiedenen Botenstoffe des Gehirns spielen uns da gerne etwas vor. Das hat auch etwas mit den Strategien des Körpers zu tun, auf keinen Fall etwas von dem "guten Übergewicht" abzugeben. Dazu ist ihm fast jedes Mittel recht:eek:.
    Wenn du also das nächste Mal zu früh Hunger hast, versuche dich einmal bewusst und intensiv mit etwas anderem zu beschäftigen, vielleicht sogar eine Runde Sport (das hilft bei mir immer!) und teste aus, ob der Hunger dann bleibt.
    Und aufgeben.............wir doch nicht!!!:LOL:
     
    #21 Fullback, 20.05.2016
    papayahuhn, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ein neuer :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibo82hl

    Bibo82hl Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Fullback,

    dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon :-).

    Aber jetzt wo du es sagst, diese Woche auf der Arbeit war es ein wenig ruhiger.
    Beim Sport bin ich momentan raus, da ich vor 4 Wochen erst am Kreuzband Operiert wurde, aber es fällt mir bestimmt was ein:-)

    LG
    Bibo
     
    #22 Bibo82hl, 20.05.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Auch ein neuer :-)

Die Seite wird geladen...

Auch ein neuer :-) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...