1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ein neuer :-)

Diskutiere Auch ein neuer :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Versuche bitte - bis du dein Wunschgewicht erreicht hast - dich an die Almased-Vorgaben zu halten. Das hat mir und schon ganz vielen Mitgleidern...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde dir ebenfalls raten, Experimente erst nach Erreichen des Wunschgewichtes zu machen, trotzdem aber nicht die bei Logi geratenen Obstmengen zu essen. Zu viel Fructose kann wieder eine Zunahme bedeuten. Die Vitalstoffe kannst du dir ebenso über Gemüse holen.

    Auch dem Rat von Fullback schließe ich mich an:
     
    #11 FrauEigensinn, 03.05.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ein neuer :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibo82hl

    Bibo82hl Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten.

    Gedacht hatte ich mit Logi als 3 Mahlzeit das so, weil Meine Frau dieses ausprobieren möchte.
    Mit Alma und den anderen Shakes hat Sie so Ihre Probleme.
    Ich hingegen bin bisher nach 1 Woche zufrieden.
    Aber jetzt geht's ja erst los :-) aber 6,1 kg finde ich ganz gut.
    Jetzt hoffe ich das es so weiter geht :-)

    LG
    Bibo
     
    #12 Bibo82hl, 09.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wow Bibo, da hast du aber Gas gegeben.(y)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Über 6kg in einer Woche, da muss eine alte Frau lange für hungern;).
    Super!
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebes Grüßle
    Smarty
     
    #13 Smarty1963, 09.05.2016
    FrauEigensinn, mutzelie und Fullback gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, Bibo82hl :)

    Warum machst du dir jetzt schon Gedanken darüber? Bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, wird noch einige Zeit ins Land gehen - und das klappt mit Almased nur, wenn du dich an die Vorgaben hälst.
     
    #14 teetrinkerin, 09.05.2016
    FrauEigensinn, mutzelie und Fullback gefällt das.
  6. Bibo82hl

    Bibo82hl Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Teetrinkerin,
    Wie gesagt ich habe es nur gedacht :-) na klar dauert es noch lange. Logi ist ja auch auf eine Kohlenhydrat arme Kost ausgerichtet (mal abgesehen von den Fetten), daher habe ich Gedacht, man kann es eventuell kombinieren. LG Bilbo
     
    #15 Bibo82hl, 10.05.2016
  7. Bibo82hl

    Bibo82hl Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Smarty,
    vielen dank :-)

    Ich muss dazu sagen, dass ich in der 1 Phase (3 Mahlzeiten und 2 mal Brühe) auf die Brühe verzichtet habe, nur wenn ich doch noch ein bisschen Hungergefühl hatte, dann habe ich mir eine gemacht.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Bilbo
     
    #16 Bibo82hl, 10.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich schau mal schnell in meine Glaskugel.........;)
    Gute Aussichten:
    Du wirst weiter abnehmen, wenn du dich schön an die Regeln hältst.:D
    DU SCHAFFST DAS!(y)
    Grüßle
     
    #17 Smarty1963, 10.05.2016
    Fullback, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Bibo82hl

    Bibo82hl Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    also die 3. Woche ist auch fast rum :-)
    Morgen steige ich mal wieder auf die Waage.

    Im Moment habe ich das gefühl, das eine Mahlzeit Alma nur noch 2-3 Stunden hält danach´, schleicht sich so ein kleines leeres Gefühl im Magen ein.

    Komisch ist nur, das es die ersten 2 Wochen nicht so war :-/
    Kennt jemand das auch?

    LG
    Bibo
     
    #18 Bibo82hl, 20.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu Bibo,
    ich kenne das nicht, trinke allerdings auch mittags Kaffee mit Sojamilch. Versuche doch Tiefs mit Gemüsebrühe zu überwinden.
    Warte mal bis Fullback ausgeschlafen hat, der weiß sicher Rat.
    Bis dahin auf keinen Fall aufgeben!
    DU SCHAFFST DAS!
    Viel Spaß beim Wiegen morgen.
    Liebe Durchhalt-Grüße
    SMARTY
     
    #19 Smarty1963, 20.05.2016
    FrauEigensinn, Fullback, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Bibo82hl

    Bibo82hl Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Huhu Smarty,

    danke :-)
    Aufgeben kommt nicht in Frage :-)
    Hatte erst gedacht es liegt daran das ich zu wenig Pulver nehme, aber nachgewogen und das passt.
    Das mit dem Süppchen schaffe ich auf der Arbeit nicht, erst zuhause. Aber davon lass ich mich auch nicht unter kriegen.

    LG
    Bibo
     
    #20 Bibo82hl, 20.05.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Auch ein neuer :-)

Die Seite wird geladen...

Auch ein neuer :-) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...