1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Attas Diättagebuch

Diskutiere Attas Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 6. Tag im Tagebuch Hallo Atta Hut ab vor deiner Distziplin, sollte mir eine Scheibe davon abschneiden. Ich kann nicht so oft Sport machen, bin...

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    6. Tag im Tagebuch

    ja, mein mann meinte heute auch, ich hätte wohl doch zuviel freizeit, das ich so oft auf der wii trainiere. aber ich muss sagen, die knappe stunde nehme ich mir. entweder in der mittagszeit, wenn mann auf der arbeit und kind im kiga ist, oder sonst halt am späten nachmittag. meine kleine macht dann auch oft mit (so mehr oder weniger).

    aber jetzt zu meinem heutigen tag:

    frühstück: 1 Dreikornbrötchen halb nutella halb diät marmelade
    1 halbes dinkelbrötchen mit nutella u. 1 Apfel (bzw. 3 Stücke, das 4. hat meine tochter stiebitzt) sowie eine tasse kaffee ausnahmesweise mit einem bisschen kaffeesahne.

    heute hab ich zwischendurch nen kleinen keks u. 1 stück Apfel gegessen. hatte waldzwerge mit meiner tochter u. da haben wir picknick gemacht.

    zum mittag gabs panierte Putenschnitzel u. pommes (3% fett) sowie diät mayo (immerhin nur 10 statt 80% fett).
    nachmittags hab ich gesündigt: 1 Kugel Schokoeis

    danach war ich dann aber auch 45 min auf der Wii.

    abends gabs dann ein Würstchen (natürlich fettreduziert) ein bisschen Frischkäsefaß mit Thunfisch u. grüner Paprika. aber nur wenig, hatte nicht so wirklich hunger. und ein minibabybel light.

    bin heute auch wieder fleißig mit dem rad unterwegs gewesen (insgesamt so ca 10km) und ungefähr 2km spazieren gegangen.

    bin mit meinem tag trotz der kugel eis zufrieden. meine bauchmuckis werden auch immer besser.

    achja, getrunken hab ich auch was wasser u. pepsi light.

    so. morgen dann zum kaffee beim schwiegerpapi und anhang. abends gibts dann salat. habe meine ernährungstechnischen einschränkungen vorher bekannt gegeben, von wegen keine möhren, bohnen oder mais. bin mal gespannt ob die sich daran hält. wenn nicht ess ich halt nix *g*

    bis morgen. ihr erfahrt dann morgen ob ich was gegessen habe oder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Attas Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wii finde ich auch lustig, konnte sogar mal joggen mit diesem Programm ohne Panik zubekommen wegen der Luft.
     
Thema:

Attas Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Attas Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kattas Tagebuch

    Kattas Tagebuch: Mein aktuelles Gewicht: 87,5 kg bei einer Größe von 1,74 m. Kein Frühstück Zum Mittagessen bei Mama eingeladen, esse, was reingeht! Heute Abend...
  2. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  3. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  4. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  5. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...