1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Attas Diättagebuch

Diskutiere Attas Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! So ich glaube es ist an der Zeit auch ein Diättagebuch anzulegen. Nach dem heutigen Tag (ein Ausnahme tag) sowas kommt einmal im monat...

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    So ich glaube es ist an der Zeit auch ein Diättagebuch anzulegen. Nach dem heutigen Tag (ein Ausnahme tag) sowas kommt einmal im monat ungefähr vor, meine ich, es muss sein.
    hoffe ich bekomme immer alles so zusammen, was ich am tag so gegessen habe.
    ab morgen gehts dann los hier.
    hoffe auf tips und auch kritik, wenn ich bein einer mahlzeit mal was zuviel hatte, was mir vielleicht gar nicht so bewusst ist. muss gestehen, das ich das buch nicht habe und mir alles hier aus dem forum hole bzw. mir das kochbuch mal geliehen und das für mich interessante kopiert hatte.

    so ich sag dann mal bis morgen. mein frühstück steht schon fertig im kühlschrank *freu mich jetzt schon drauf*:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Attas Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

  4. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!!! :)
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Atta
    Bin gespannt was du uns alles berichtest. Wenn du Zeit hast würde ich gerne auch etwas aus deinem Leben erfahren. Viel Erfolg;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  6. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1.Tag im Tagebuch

    Hallo!
    Hier der bericht aus meinem ersten Tag im Tagebuch:

    6:15 Uhr ein Glas diät multi danach immerhin 1 km mit dem rad zur arbeit.
    um 6:45 Uhr 1 Apfel (faul wie ich bin schon zuhause geschnitten) und ein Roggenvollkornbrötchen mit Pflaumenmus. Achja, dabei ne tasse kaffee. und danach noch ne tasse kaffee.

    12 Uhr dann mittag: Grünkohl mit Mettwurst und als nachtisch 2 kleine lakritzeulen.

    so um 14 uhr dann nochmal ne tasse kaffee.

    und dann mit dem rad kind vom kiga abholen und nach hause (insgesamt so ca. 2 km).

    nach der arbeit dann noch gut 45 min auf der Wii geturnt. Auch wenn viele meinen es bringt nichts. ich finde schon. meiner seele tut es auf jeden Fall gut.

    um 18 Uhr dann abendbrot bestehend aus: Rührei aus 2 Eiern, 1Tomate, Schnittlauch, Salz, 1/4 grüne Paprika und 3 scheiben rohschinken v. belight. danach noch 2 scheiben schinken von der hand, da der so lecker war.

    über den tag habe ich es endlich mal geschafft fast 2 liter wasser zu trinken und natürlich meine heiss geliebte pepsi light. ach ja und ne scheibe kochschinken natürlich auch mit nur 2% Fett.

    habe bis auf 100 gramm die verhassten 800 gramm von gestern runter, zumindest nach der Wii.
    so, hoffe ich schaffe es so ziemlich jeden tag mit der berichterstattung. morgen früh bin ich zum frühstück eingeladen. hoffe ich überlebe es nicht allzu gefrustet. aber da gibts ganz super leckere marmeladen u. keinen original nutella. gut für mich *g*

    so, langsam auf den feierabend vor dem fernseher einstellen (vielleicht zock ich meinen mann gleich nochmal beim bowling ab *g*) das motiviert auch.
     
  7. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    2.Tag in Attas Tagebuch

    Juhu da bin ich wieder und ich strahle.......1. meinen gatten gestern doch mehrfach beim bowling platt gemacht und endlich tut sich was richtung nach unten auf der waage.......

    jetzt aber zu meinem heutigen tag.

    Vor dem Frühstücken gehen etwas geradelt (Kind zum Kiga u. dann in die City futtern) ca. 8 km.

    dann zum beim frühstück ( ich war satt und hab mich doch zurückgehalten):
    1 Roggenbrötchen u. 2 Scheiben Körnerbrot
    als Belag 1xNutella, 2x Marmelade u. 1xPflaumenmus (auch alles nicht zu dick) u. ein Mini Knoppers.
    dann die gesunde beilage: 1/2 Scheibe Ananas, 2 Scheiben Kiwi, kl. Stück Honigmelone u. 1Pflaume.
    Böse ich hab Fleisch gegessen u. zwar ein winziges Stück Bratwurst mit glaub ich 10 gramm gewicht. dann gabs noch 3 tassen kaffee und meine schwäche, wobei ich beim frühstück nicht weiss, ob es eine ist, schwarze oliven.

    Wieder zuhause hab ich dann natürlich wie es sich an meinem einzigst freien tag gehört, fenster geputzt u. wäsch weggeräumt *freu*:p
    Danach hab ich mich noch 50 min. auf der Wii verausgabt.

    zum mittag gabs dann nudeln in 4 Käse soße mit spinat u. Brokkoli und einen Activia Joghurt für die Verdauung.

    dann kind vom kiga abholen (immerhin nochmal 2km Rad gefahren).

    abends gabs dann 2 kleine Stück Hähnchenbrustfilet und Eiersalat bestehend aus: 2 Eiern, 1 Dose Champignonköpfe, Light mayo von Miracle, Schnittlauch und einer halben scheibe fettreduziertem Käse, der noch in unserem Kühlschrank um hilfe schrie.
    nach meiner hoffentlich richtigen berechnung u. wiegerei alles im Rahmen *juhu*.

    ach ja getrunken natürlich auch, allerdings hab ich zuhause nicht so den überblick wieviel als wenn ich auf der arbeit bin. auf jeden fall wasse, eine tasse pfefferminztee u. eine Tasse Brennesseltee und meine große liebe halt............

    so mein gatte scharrt mit den hufen, der will sich glaub ich wieder ne packung beim bowlen abholen hehe

    bis morgen u. guts nächtle
     
  8. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    3. Tag im Tagebuch

    Hallo da bin ich wieder!

    heute war der tag sehr überschaubar.

    Frühstück: 2 scheiben vollkorntoast mit nutella, 1 Apfel, 1 Glas Diät Multi

    mit dem radel kind zum kiga u. ab zur arbeit.

    über den vormittag 2 tassen kaffee u. Wasser (viel zu wenig)

    mittags dann eine dose hühnernudeltopf u. ein activia joghurt (war mit den KH's ca. 10 gramm drüber) aber an sonsten war alles im rahmen.

    nachmittags eine tasse pfefferminztee.

    abends dann knapp 90 min beim stepp und dann auf der couch salat aus: 3 1/2 Scheiben gegrillter Putenwurst, 2 Scheiben fettarmer Käse, 1/4 grüne Paprika u. 3 kleine röschen Brokkoli sowie petersilie u. ein bisschen fettreduzierter mayo. danach noch ein minibabybel. nach meiner berechnung auch alles im grünen bereich.

    so, gucke jetzt noch ein bisschen fern und dann irgendwann ab in die pofe.

    bis morgen (hoffe ich)
     
  9. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    4. Tag im Tagebuch

    Hallo!
    Der heutie Tag war recht überschaubar.

    Frühstück: 1 Apfel, 2 Scheiben Vollkornbrot einmal mit Nutella, einmal mit Diätmarmelade.
    Zwischendurch 2 Tassen Kaffee.

    Mittags: Pommes mit Currywurst u. Mayo und danach eine tasse kaffee.

    Nachmittags: 50 min. auf der Wii geschwitzt.

    abends: 2 minibabybell light u. eine dose fettreduzierter Fisch in Tomatensoße.

    Getrunken sonst noch Wasser u. Pepsi light.

    und das übliche halt: geradelt, ca. 6 km.

    so, das wars für heute.
     
  10. Anzeige

  11. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    5. Tag *bin stolz auf mich*

    Hallo!
    heute war ein guter tag (glaube ich).

    Mein Frühstück bestand heute aus einem Quarkbällchen, 1 Apfel u. 2 Scheibenvollkornbrot mit dünn Nutella sowie einem kaffee.

    zwischendurch gabs dann nochmal einen kaffee.

    zum mittagessen hat mein mann sich schinkenhackröllchen mit grünen nudeln gewünscht.
    natürlich mit fettreduzierter Sahne u. fettreduziertem käse u. Rinderhack zubereitet. als nachtisch gabs einen dinkeldoppelkeks.

    abendbrot war überschaubar, wie immer. 1 Dose Fisch in Tomatensoße (gibts ganz toll von Plus in Fettreduzierter Form). keine sorge, der großteil der soße bleibt bei mir in der dose. ist mir immer zu heftig vom geschmack. dann noch ein mini babybel ligth, 1 Scheibe roher Schinken fettarm u. 1 Schluck milch.
    hab mich natürlich bemüht, über den tag wasser zu trinken.

    mit dem rad wieder so das übliche (ca. 6 km) und vor dem abendbrot 50 min. auf der Wii geastet.

    leider ist morgen samstag und wir werden wohl eine radtour machen (hoffe die endet nicht in der eisdiele). sonntag dann zum kaffe beim schwiegervater. gott sei dank schmeckt der kuchen meiner stiefschwiegermutter meist total schrecklich, so das ich da keine große versuchung vor mir stehen habe.

    bis morgen

    atta
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Atta
    Hut ab vor deiner Distziplin, sollte mir eine Scheibe davon abschneiden. Ich kann nicht so oft Sport machen, bin leider etwas faul und habe auch sonst nicht so viel Zeit.
    Liebe Grüsse Susann
     
Thema:

Attas Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Attas Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kattas Tagebuch

    Kattas Tagebuch: Mein aktuelles Gewicht: 87,5 kg bei einer Größe von 1,74 m. Kein Frühstück Zum Mittagessen bei Mama eingeladen, esse, was reingeht! Heute Abend...
  2. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  3. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  4. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  5. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden