1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 3DevilsMum - wooooooooooo????????? Trau Dich 'raus:kiss:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    3DevilsMum - wooooooooooo?????????

    Trau Dich 'raus:kiss:
     
    #71 Puffin9, 11.10.2017
    3DevilsMum und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, DARAN habe ich mal überhaupt keine Zweifel, aber nur über Shopping, GT- Meetings und Urlaub - da würde mir halt was fehlen...was wären wir ohne Arnie & Deine drolligen Pläne!
    Aber das war ja auch nur ein klitzekleines Scherzchen, liebe Bettina Hong Kong :smuggrin:

    Danke übrigens für den pinken Vogel, bei der lieben romie :roflmao:
     
    #72 Puffin9, 11.10.2017
    romie gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Puffin9 - sie hat gestern einen Beitrag von mir geliket und jetzt stalke ich sie :rolleyes::shame::shame::shame:
     
    #73 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    3DevilsMum, Nele123, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallooooo Puffin9 - Du findest meine Pläne also drollig????? Und das wo ich mit maximalem Ehrgeiz in dem Moment wo ich damit anfange tatsächlich auch an den Erfolg glaube... also mindestens so lange bis ich Hunger und GT-Durst habe:shame:
     
    #74 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    War da nicht mal irgendwas was mit Eiern :eggface: :roflmao: ?
     
    #75 Puffin9, 11.10.2017
    romie gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ...nicht nur mit Eiern liebe Puffin9 - ich lege sogar ab und zu ein paar "Knasttage" ein - da ist Name gleich Programm und es bleibt wenig der Phantasie überlassen ...
     
    #76 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    romie gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... aktuell aber ganz tapfer LowCarb mit sehr intensiven Blick auf die Kalorien...
     
    #77 Bettina Hong Kong, 11.10.2017
    romie gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    ...da nehme ich das "drollig" doch zurück und biete ein "irre" :biggrin:
    Ich hoffe wir reden da nur von der Ernährung und nicht räumlich gesehen :laugh:

    So, nun ist es aber mal gut - herbstliche Grüße :cool:
     
    #78 Puffin9, 11.10.2017
    romie, Nele123 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

    Ne, weiter bitte
     
    #79 Nele123, 11.10.2017
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Puffin9. Es geht dabei vor allem um den Sport: Laufen mit Kette und Kugel... das schafft echt was weg! und stundenlang im Kreis spazieren!!!!
     
    3DevilsMum und Bettina Hong Kong gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...