1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Glossar wäre nicht schlecht in der Signatur........... GM GT????

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ein Glossar wäre nicht schlecht in der Signatur........... GM GT????
     
    #11 Nele123, 12.07.2017
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Na Nele123 ich würde sagen GT steht für Gin Tonic und GM hat sie schon mal erklärt
    Aber denk nicht, ich hab auch erst überlegen müssen. Braucht erst wieder eine Weile bis wir uns an der lieben Bettina Hong Kong ihre Abkürzungen wieder gewöhnt haben. Dafür sind sie aber immer wieder herrlich. Zaubert einen doch manchmal gleich ein Lächeln ins Gesicht.
     
    kriwo53, koala5, Bettina Hong Kong und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Das ist Bettina! Da muss man alle Beiträge genau lesen - ein Überfliegen ist nicht möglich!

    Wer ihre Einträge gründlich gelesen hat, kann auch die Abkürzungen zuordnen - GM ist ja sogar Im ersten Beitrag extra aufgeführt und GT oft genug, allerdings nicht in Kurzform. Vielleicht wollte sie den als "longdrink"! :laugh:

    Komplizierter wird es dann, wenn die verlängerten Abkürzungen kommen: kAbOa ......, vor allem vor Ostern, wenn die weiße Schokolade auftaucht ...............
     
    #13 FrauEigensinn, 12.07.2017
    Bettina Hong Kong und Antii gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guuuten Morgen Ihr Lieben,
    und natürlich tut es mir leid Euch zu verwirren - aber sowohl Antii als auch FrauEigensinn sind ja mal wieder mehr als auf Zack mit meinen Abkürzungen - das liegt bestimmt am GT der natürlich für Gin Tonic steht :kiss: Und soooo lecker und in Hong Kong wirklich an jeder Ecke zu haben, es gibt sogar auf HK Island mindestens 4 GinTonic Bars die in Laufentfernung von unserer Wohnung bzw meinem Büro sind:barefoot:
    Apropos Laufentfernung - bin im Moment sehr tapfer und laufe jeden Abend nach der Arbeit nach Hause, sind zwar überschaubare 2km aber bei 32 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit doch ewähnenswert...:inlove: Also tausche ich Abends tapfer die Pumps gegen bequeme Balerinas und tapere los.

    Sodele, was ist noch ewähnenswert... eigentlich nix, bin auch gestern tapfer im Kalorienziel und bei 20g KH geblieben, Essensplan für heute steht auch und ist in die Mörder-App schon eingetragen, könnte mich heute Abend zum Gym durchschlagen ... leider liegt vorher der Massageladen auf der Strecke, ich würde an Eurer Stelle also nicht auf Gym wetten:whistling: Mal sehen, zeitlich ginge natürlich beides - aber auch darauf würde ich nicht wetten... mal sehen ob ich Morgen überraschen kann:inlove:

    In diesem Sinne beste und herzliche Grüße,
    Eure Bettina
     
    #14 Bettina Hong Kong, 13.07.2017
    romie, koala5 und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Okay,
    da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, weiß ich jetzt auch, was die GeneralMotors-Diät ist.
    Wo kramst du dieses Zeug immer raus? : 30: Man kommt ja nicht auf die Idee, mal zu gucken, ob auch Autokonzerne Abnehm-Methoden anbieten.

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 13.07.2017
    romie und koala5 gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Oooooch liebe Nele123, GM Diät habe ich selbst auch eingeflüstert bekommen:inlove: Und als Begeisterungsfähiger - und Hoffnungstirbtzuletzt Typ stürze ich mich natürlich begeistert auf solche "Ideen"... sind auch diesmal keine Eier dabei, also alles gut:kiss::kiss::kiss: Leider auch kein Alkohol, aber man kann wohl nicht alles haben...:rolleyes:
     
    #16 Bettina Hong Kong, 13.07.2017
    kriwo53 und romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es erinnert doch sehr an eine Woche Entschlacken. Damit könnte ich mich auch sehr viel eher anfreunden, als mit der Eier-Diät der eisernen Lady..............
    Bei dem Obstangebot, dass es bei euch gibt, bestimmt noch einmal besser durchzuhalten :smilie girl 146:.
     
    #17 Nele123, 13.07.2017
    romie und Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 stimmt, auf das Obst freu' ich mich auch am meisten nach fast 2 Wochen obstloser Atkins-Zeit:rolleyes: Aber ich habe schon ein bißchen Respekt davor tagelang nur Obst und Gemüße zu essen - klingt lecker und gesund, aber ich werde ziemlich sicher den Hungertod sterben... Aber die Idee die Carb-Speicher auf gesunde Art wieder aufzufüllen gefällt mir schon sehr gut - aber jaaaaha, das Auffüllen selbiger mit weißer Lindorschokolade (FrauEigensinn :laugh:) gefällt mir natürlich deutlich besser... würde, ich meine natürlich würde mir deutlich besser gefallen:banghead:

    Drück'Euch alle - in gut einer Stunde ist schon Feierabend :kiss:
     
    #18 Bettina Hong Kong, 13.07.2017
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, bei Hungertod hast du was falsch gemacht s.u.

    Tipps



      • Der Schlüssel ist, dass wenn du hungrig wirst, du die Diät nicht korrekt ausführst.
    Kommt von dieser Seite: http://de.wikihow.com/Die-General-Motors-Diät-machen

    Da gibt es an manchen Tagen auch Reis oder Kartoffeln und ein ganzer Tag Bananen..............
     
    #19 Nele123, 13.07.2017
    koala5 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... mmmmh liebe Nele123 - sollte nicht ich diejenige sein die in meinem Tagebuch andere verarscht ... hahahahahaha :tongue::kiss: ?
    Aber Du hast Recht, zumindest kann ich mich über die Anmerkungen und Hinweise auf der von Dir benannten Webseite auch herrlich amüsieren, was ja schon mal ein Anfang ist - Hungertod stirbt sich bestimmt leichter mit einem Lächeln auf den Lippen:shame:

    Drück'Dich Nele123,
    Deine Bettina
     
    #20 Bettina Hong Kong, 13.07.2017
    koala5 und Nele123 gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...