1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ohne Schnaps - sprich Alkohol Bettina Hong Kong :whistling: Farbgeber sind vermutlich pinke Grapefruit :cool::biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ohne Schnaps - sprich Alkohol Bettina Hong Kong :whistling:
    Farbgeber sind vermutlich pinke Grapefruit :cool::biggrin:
     
    #121 periperi, 26.10.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bevor wir hier wieder beschuldigt werden: Das Thema Schokokeks und Gin / Alkohol kam von dir :cool:.

    Sehr schön, dass bei dir die Sonne und das Gemüt strahlt :laugh: Weiter so!

    LG Nele
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Bettina Hong Kong - dass das Liegen auf einem Schokoladenkeks jetzt auch schon Kalorien haben soll, irgendwo hört es ja auch mal auf...da hast Du wirklich Glück gehabt :biggrin:

    Entspannte & gut gelaunte Grüße gehen aus dem herbstlichen Bielefeld zu Dir nach Hong Kong:smug:
     
    3DevilsMum und kriwo53 gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Sorry Puffin9 - den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

    [​IMG]
     
    #124 Bettina Hong Kong, 27.10.2017
    romie, Nele123 und periperi gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Kein "Sorry" notwendig, liebe Bettina Hong Kong - das bin ich gewohnt :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    romie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Klasse, den muss ich mir merken, falls mir mal ein Bielefelder über den Weg läuft :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    romie gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    UjUjUj - es sieht gaaar nicht gut aus:
    upload_2017-11-6_14-27-12.png
    Ganz schlimm, ich habe seit 2 Wochen einen solchen Hunger und noch schlimmer - ich gebe' ihm auch nach... Und das alles auch noch ohne Alkohol, hauptsächlich Carbs, Snickers und Nutella (es gibt gerade keine weiße Lindtschokolade in Hong Kong, dafür aber McDoof-Lieferservice)

    Habe gerade kleinlaut meinen Ticker angepasst - Tanni73 - das wird nix mit den 12kg bis Jahresende - also zumindest nicht wenn ich sie ab- und nicht zunehmen soll... Jammern hilft aber nix, da die Waage nach unten gehen soll ist wohl oder über Disziplin angesagt - ich WILL Weihnachten U80 sein verdammt noch mal und mir das Gewicht an diesem Tag nicht schöntrinken müssen - will zur Belohnung und auf Jesu's Geburtstag das Glas erheben... Und das bedeutet leider 11,7 kg bis Weihnachten... ja, wird nix, brauche die Zahl aber gerade als aufrüttler...
    Was soll ich sagen - wie es geht weiß ich, am umsetzen arbeite ich!

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #127 Bettina Hong Kong, 06.11.2017
    romie gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :whistling: Uijuijui.... :unsure: also mein cheat day geht auch schon wieder ne gute Woche... Ich befürchte auch das es nix wird mit den vorgenommenen 12 kg...weil....jetzt sind es schon 13,5 kg. Wir hatten 2 mal Baby begießen, Grünkohl :inlove: und einige spontan-Abende mit Glühwein und....Kekse :confused: selbstgebackene....
    meine Hosen sind nach wie vor....sehr stramm.....
    Ich arbeite hart am Ernährungsprogramm- bis nachmittags gelingt das prima. Aber dann... :thumbsdown: kommt der jeeper auf alles und der Wille ist zu schwach.... :cool:
     
    romie und Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Guten Morgen, meine Schönen! Bettina Hong Kong und Tanni73
    Was muss ich da lesen? tststs...
    das ist doch gar nicht Eure Schuld. Der böse Mond war's. Jawohl. Am Sonnabend war Vollmond und ab sofort wird wieder alles gut.
    Außerdem dürft Ihr nicht vergessen, dass wir ja inzwischen zu viert oder gar fünft sind, mit den zwölf Kilo bis Weihnachten, d.h. da bleiben für jeden ja nur ein paar Kilochen über. Oder aber wir tun, was wir können, schmeißen am Heiligabend zusammen und teilen gerecht. Klingt doch wie ein Plan, oder?
    Aber Spaß beiseite. Ich habe iimerhin in den vergangenen Wochen mein Gewicht gehalten, was erstaunlich ist, da Urlaub und Nach-Urlaub und Stress und Verabschiedung meiner Kollegin und Stress und noch mehr Stress in diese Wochen gefallen sind (und ärgerlicherweise ist weiße Lindor hier frei verfügbar- gab es am Sonnabend anlässlich meines superstressigen Parteitags sogar zu Spottpreisen...).
    Ab heute wird aber, wie oben erwähnt, alles wieder gut.
    Ich bin nach meinen ganzen bunten Ausflügen ja beim klassischen Kalorienzählen gelandet und das gefällt mir zur Abwechlsung auch mal richtig gut. Nun versuche ich zudem, noch Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten (ja, das muss ich erwähnen, weil ich durchaus Phasen des Non-Stop-Essens in meinem Leben gehabt habe.... früher.... lange her... eeeeeewig.... noch länger eigentlich... na, ihr wisst schon) und dann schauen wir mal. Die Bewegung kommt, abgesehen vom Planken, deutlich zu kurz. Aber nun wollen wir mal nix überstürzen.
    Also, Ihr Süßen, ans Werk! Neuer Montag, neues Gluck. (ja, das auch, aber ich meinte eigentlich Glück...)
    Und am Ende der Woche sind wir alle drei mindestens ein Kilo leichter, okay? (Entweder jeder für sich oder alle zusammen!!!!)
    Ich drücke euch von Herzen und bin sicher: Wir schaffen das!
    Eure Romie
     
    kriwo53 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ich fühle mich sowohl verstanden Tanni73 als auch gedrückt romie jedoch fällt es mir schwer dieses Verständins und die Liebkosung meinem Spiegelbild entgegenzubringen bei der Vorstellung von mir in dem Kleid welches ich an Weihnachten tragen will... War am Samstag auf dem Oktoberfest und habe nicht in mein Größe 42 Dirndl gepasst - also schon gepasst, aber der Reißverschluß hätte ganz sicher nicht den ganzen Abend der Belastung standgehalten und meine Schnappatmung war auch nicht wirklich schön anzusehen - habe mich selten soooo als Presswurst gefühlt:barefoot:
    Aber wie gesagt - jammern gilt zwar, nutzt aber nix... in diesem Sinne: Krönchen richten und Attackeeeee.

    Und du hast sooooo recht Tanni73 - ab Nachmittags bzw. Abends geht die Nachlässigkeit los, nicht tagsüber... versuche mich bei der nächsten Freßattacke nicht zum Kühlschrank sondern ins Gym zu schleppen, wir haben ja sogar eins in unserem Haus...:whistling:, muss also noch nicht einmal der Weg bis zu Arnie sein...

    upload_2017-11-6_18-52-7.png

    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #130 Bettina Hong Kong, 06.11.2017
    Tanni73 und romie gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...