1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Diskutiere Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... und bei den 3,7kg geh' ich noch ganz optimistisch davon aus das ich in dieser Woche nicht zugenommen habe... habe ich denn eigentlich schon...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und bei den 3,7kg geh' ich noch ganz optimistisch davon aus das ich in dieser Woche nicht zugenommen habe... habe ich denn eigentlich schon von den Ausschweifungen am letzten Wochenende erzählt :whistling:? Das für mich phänomenale Ergebnis 87,6 habe ich Samstag Nachmittags gewogen - direkt danach die nächsten Stunden beigeistert kauend auf der Couch verbracht und gegen 21:00 Uhr auch noch leckerstttttt essen gewesen, Fläschchen Sekt getrunken und Sonntag getreu' nach dem mir üblichen Motto "Jetzt-ist-es-auch-egal" essenstechnisch noch einmal fein nachgelegt... Somit also bitte zuerst Daumen drücken dass es bei den 3.7kg bleibt und dann Aaaaaaatackeeee:shame:
     
    #111 Bettina Hong Kong, 19.10.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und hier ist auch gleich der Beweis:
    WIR haben nichts gesagt!!!
     
    #112 FrauEigensinn, 19.10.2017
    kriwo53 und 3DevilsMum gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich um deinen Optimismus beneide.
    Leider verhindert das mein Sternzeichen, das bei der Art in die Zukunft zu blicken außer Realismus nichts zulässt :cautious:.

    Ich lasse aber gerne ein paar Gurken- und Tomatengrüsse hier.

    LG Nele
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das kann nicht gutgehen...:whistling::biggrin:
     
    #114 periperi, 20.10.2017
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ist es auch nicht periperi :banghead::banghead::banghead::barefoot: Aber auch nicht sooo schlimm geworden wie befürchtet, Gewicht heute Morgen 87.9 - somit sind es stolze 4kg in 3 Wochen - AAAAAAAArnie, wir haben ein Problem:whistling::whistling::whistling::rolleyes:

    Bin aber überraschenderweise hoch motiviert das ich es hinbekomme, bereit auf Kalorien in flüssiger Form zu verzichten (zumindest auf Milch im Kaffee, GT ist ja nicht wirklich ein Getränk sondern eine natürliche Umgebung für Eiswürfel und die sind ja fest...:rolleyes:) und trotz der doch sehr guten Erklärung warum GT nicht zu flüssigen Kalorien zählt bereit auf Alkohol zu verzichten, also vorerst jedenfalls.... kAbU84!!!!!!!!! Das häng' ich besser mal zu Hause an die Ginflasche... okay, Ginfflaschen...

    In diesem Sinne - wünsche Euch einen tollen Start in die Woche :kiss:

    upload_2017-10-23_14-40-51.png
     
    #115 Bettina Hong Kong, 23.10.2017
    chubby82, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Vielleich auch an die Stirn sämtlicher Barkeeper in Hong Kong ............... :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

    Nein, du schaffst das!!!!

    LG Nele
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh es mal so mit dem Montag

    [​IMG]

    Da hast du viel Zeit, die Ginflaschen zu behängen!
     
    #117 FrauEigensinn, 23.10.2017
    Bettina Hong Kong und Antii gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bin seit gestern essenstechnisch soweit im Lot, U20gcarb und selbstredend (hüstelhüstel) alkoholfrei geblieben... Wetter ist Bombe, sonnigste 28 Grad bei geringer Luftfeuchtigkeit... heute Abend beglücke ich Arnie, morgen dann der Muskelkater mich und schwuppdiwupps ist Samstag und es geht schon wieder auf eine Junktour - die erste alkoholfreie in diesem Jahr - also zumindest soweit der Plan...:rolleyes:

    Somit beste Grüße aus Hong Kong,
    Eure Bettina
     
    #118 Bettina Hong Kong, 24.10.2017
    Antii, Nele123 und chubby82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Na dann viel Spaß :thumbsup: ...hoffendlich wird das nicht zu anstrengend für dich :wink: ohne GT...

    Neuer Trend im Norden :cool:
    Pinke Smoothies statt Schnaps
    Es ist gerade mal etwa halb neun und die Stimmung in einem Club an der Hamburger Außenalster ist ausgelassen. Die Barkeeper schenken pinke Smoothies aus. Die Kurzen bestehen aus Ingwersaft und brennen mindestens so heftig im Mund wie Sambuca. Dem Publikum gefällt das Konzept

    ...jetzt noch die ekelhaften Zigaretten in die Tonne und man könnte wieder atmen...:rolleyes:

    LG von der Waterkant
     
    #119 periperi, 26.10.2017
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Freunde der Sonne,

    Wetter ist weiterhin mehr als hervorragend, Laune ist es trotz Muskelkater und fehlendem Alkohol auch - aber muss gestehen dass ich gestern in einem mehr als üppigen und leckeren Schokoladenkeks gefallen bin, Kalorien trotz Schokokeks aber im grünen Bereich, über die Carb-Frage hüllen wir den Mantel des Schweigens...
    Mmmh periperi - woher bekommt der Ingwer-Shot seine pinke Farbe her, mir fällt spontan kein Alkohol ein der rosa ist... :rolleyes: Oder es wurde gelblicher Ingwersaft mit rotem Schlehen-Gin gemixt... jaha, das macht Sinn:whistling: Werde meine Schwiegereltern zwecks weiterer Investigation mal los schicken, sie leben in HH und sind sicher weder der Aufgabe noch dem damit verbundenen Alkohol abgeneigt :inlove:

    LG, Bettina
     
    #120 Bettina Hong Kong, 26.10.2017
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...