1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät

Diskutiere Atkins Diät im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Rumtreiberin: Biddeschööööööööööön!

?

Die Atkins Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    28,9%
  3. nicht empfehlenswert

    27 Stimme(n)
    60,0%
  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    @Rumtreiberin:

    Biddeschööööööööööön!
     
    #41 heike1962, 09.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atkins Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    So Ihr Lieben! Werde mich jetzt offiziell mal vom "CDLM" / alias Club der lustigen Mäuse - ins Bett verabschieden!

    Gut´s Nächtle allerseits!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_images27b50c2f3fea7929c4f0df55bdee5461.jpg
     
    #42 heike1962, 10.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    CDLM- wie geil ist das denn???

    Schlaf schön und träum was Süßes
     
    #43 Tauchbine, 10.09.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Jetzt setz ich aber noch einen drauf, meine liebe Heike,

    Du hättest dir aber mal die Zähne etwas mehr pflegen können. Es soll da jetzt sogar eine Zahnbürste oder -pasta geben, mit der man auch abnehmen kann. Schau mal hier
     
    #44 Phantomin, 10.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jetzt wird die alte Brigitte euch mal aufklären,also diesen Arzt gibt es wirklich,und der verordnet echt Nutellabrote zum Frühstück. Ich habs getestet und muß sagen es klappt super. Das mit dem Seilspringen, auf dem Pferd ist nicht von dem Doc,das kann halt jeder so gestalten wie er es gerne möchte,aber Jodeln solltet ihr schon. Also in diesem Sinne,ein hoch auf SiS.
     
    #45 Morgenrot, 10.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. TheTruth

    TheTruth Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was nicht alles erfunden wird :D
     
    #46 TheTruth, 19.11.2011
  8. Justus

    Justus Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Habe bis jetzt nur gutes von der Atkins Diät gehört.

    Justus
     
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ich habe diese Diät gemacht, 10 kg runter, aber auch wieder drauf -> das hält man kein Leben lang durch, kleine Fehler werden sofort mit Gewichtszunahme betraft. Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich Konzentrationsschwächen hatte, vergesslich wurde und missgelaunt war...
    also wer´s testen will bitteschön, ist aber kaum ewig durchzuhalten (ich habs 2 Jahre gemacht)...

    LG Gritte
     
  10. Anzeige

  11. natie

    natie Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    auch damit mal wieder erfolgslos gewesen
     
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    den Kommentar versteh ich net
     
Thema:

Atkins Diät

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  5. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...