1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät

Diskutiere Atkins Diät im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Limax, sehr überlegt gewähltes Bild, ich schätze, du hast Schweizer Gene in dir! *lach*

?

Die Atkins Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    28,9%
  3. nicht empfehlenswert

    27 Stimme(n)
    60,0%
  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Limax,

    sehr überlegt gewähltes Bild, ich schätze, du hast Schweizer Gene in dir!

    *lach*
     
    #21 Phantomin, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Atkins Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #22 Phantomin, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    buhuhuuuuuuuuuuuuuuu, der letzte Funken Hoffnung vorbei,

    muss ich doch weiter Nusspli nehmen.............:rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    #23 Nele123, 09.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    na klar, in der Schweiz gibts übrigens die meisten Ärzte auf der Welt, da hängen überall Fahnen mit dem Kreuz.
    Sehr gebildete Leute dort fast in jedem Zweiten Haus lebt ein Doktor, ein Bergdoktor, hihi...........
     
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Jetzt schnallt euch fest:

    ist Nutella nicht auch von einer Schweizer Firma? Das macht es natürlich rund und jetzt verstehe ich den Zusammenhang!

    Ich glaube, das ist eine Diät, die man nur in der Schweiz machen kann! Empfohlen von schweizer Ärzten!
     
    #25 Phantomin, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ahhhhhhhhhh, du bist wirklich schlau, ich hatte es ja schon immer vermutet.
     
    #26 Nele123, 09.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* Da sag ich doch ganz fein "DANKE"
     
    #27 Phantomin, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also nicht Malediven, nicht Griechenland, die Schweiz ruft und da Bildung wichtig ist, mach ich gleich mein Jodeldiplom........glaubt mir ich kann das schon ziemlich gut, ihr müsstet mich jetzt mal sehen (und hören)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das kenn ich! Holleri du Dödel du!

    War doch so, nicht wahr?
     
    #29 Phantomin, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das war jetzt falsch, das war das 2. Futur im Alpenglühen............
     
    #30 Nele123, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Atkins Diät

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  5. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...