1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo hier mein Essensplan von Heute: Morgens: 2 Gemüsebrötchen mit Marmelade 1 Körnerbrötchen mit Rübenkraut Mittag: Brokkolicreamsuppe und...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo

    hier mein Essensplan von Heute:

    Morgens:
    2 Gemüsebrötchen mit Marmelade
    1 Körnerbrötchen mit Rübenkraut

    Mittag:

    Brokkolicreamsuppe und ein Brötchen

    Abends:

    150g Lachs mit Dressing

    Getränke:
    Fanta Zero zu den Mahlzeiten
    und Grüntee zwischendurch

    Lg
    Astrid

    Ach ja Heute neues Müsli bei Lidl enddeckt Frucht Nuss, habe es mir vorhin schon angesetzt, sind super viele Fruchtstücke drin und richt ganz toll, bin ganz gespannt auf morgen Früh, ich schreib es euch aber wie es geschmeckt hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moin moin Astrid

    stürzt der Zeiger weiterhin steil nach unten? Ich drück die Daumen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_dienstag46_1.gif
     
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen Astrid! (hi)

    Danke für Deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen habe. Wie ich sehe, bist Du ja schon toll auf dem Weg nach unten (also gewichtsmäßig!) *gg* Super......alle Achtung!

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag.....hab gelesen, dass Du viel und gerne im Garten wuselst.....würde ich auch gerne, aber immer dann wenn ich im Büro bin, scheint die Sonne und wenn ich dann Feierabend habe, regnets *seufz*....naja, vielleicht klappts am Wochenende ja mal mit Gartenarbeit (nod)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela(f)
     
    #53 Ruhesucherin, 24.04.2012
  5. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    huhu,

    lange nix mehr von dir gelesen.....
    hast du einen kleinen Hänger?
    Macht nix... nicht aufgeben - kommen auch wieder bessere Tage.

    lg Nicole
     
    #54 Fegerschen, 26.04.2012
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Nicole,

    irgendwie einfach total viele Termine und dann noch das schöne Wetter, der Garten ruft, die Blumen wachsen bei diesem Wetter so schnell, leider aber auch das Unkraut, obwohl es gibt ja gar kein Unkraut und Grünes was man im Garten nicht so gerne sieht ;-)

    Och Hänger habe ich nicht, es ist schon ein wenig blöd, wenn man sich an den Plan hält und man hat zugenommen und kämpft dann mit dem Zugenommenen, aber ich weiß ja eigentlich wovon es kommt, meine Verdauung ist echt nicht die Beste, esse ja schon jeden Morgen Müsli, seid Gestern noch mit Leinsamen und Trinke auch genug, ich weiß nicht woran das liegt.

    Na ja das Zugenommene ist ja nun wieder wech und noch 500 g mehr, eigentlich hatte ich ja gar nicht zugenommen, war ja bei der Ernährungsberatung, auf der Waage hatte ich 800 g abgenommen und davon waren es sogar 600 g Fett, Muskelmasse zugenommen bischen aber immerhin 200 g.
    Und 1 cm Bauchumfang weniger.
    Muss mich echt mal zusammen nehmen und nur noch einmal die Woche auf die Waage gehen, aber das schaffe ich einfach nicht, dann sieht man die Schwankungen nicht (menno ich weiß das ich das so machen soll, aber ich kann das einfach nicht)

    So das war es erst einmal

    und wie geht es dir, sehe ja zu nimmst auch immer noch super ab, Kompliment

    Lg
    Astrid
     
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    @Ela,

    danke für das Kompliment, ja bin auf dem Weg nach Unten, das war auch echt nötig, war ja auch steil gestiegen bei mir, hatte mal 168 Kilo, das war 2000, da wollte ich nicht wieder hin, war aber auf dem besten Weg dahin.

    2002 hatte ich dann eigentlich mein beinahe Wunschgewicht von 85 Kilo, das habe ich auch bis 2009 gehalten, bis dann einfach wieder total viele Probleme auf mich einstürzten, der Umzug nach Berlin, meine geliebte Familie (Mama, große Tochter und allerbeste Freundin) in NRW zurückgelassen und da ich nicht aus Traurigkeit nichts esse, so Menschen gibt es ja auch, ich bin eher, die Fraktion esse ich noch eine Tafel Schokolade, vielleicht geht es dir dann ja besser, neee noch nicht besser, noch eine und vielleicht bisschen Eis, oh noch nicht besser aber diesen widerlich süssen Geschmack im Mund, essen wir doch mal was Herzhaftes!! u.s.w.
    Hab ich in der kurzen Zeit sooo viel wieder zugenommen.
    Nun gehe ich seid 2,5 Monaten zum Seelenklempner, irgendwie hat der mir geholfen, wie weiß ich auch nicht so richtig, eigentlich könnte ich den meistens an die Wand klatschen, so regt der mich manchmal auf, aber er macht mich auch irgendwie stark, obwohl ich meistens total fertig bin wenn ich von dem komme.

    Boh.. so nun genug von doofem Zeug.

    Ja ich gehe gerne in den Garten, so langsam wird es auch was, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft und vor lauter Glück über ein Häuschen mit Garten, habe vorher in Berlin/Spandau gewohnt, Miete, Müllverbrennung in der Nähe, Hauptstrasse, Krach einfach schlimm, davor auch Haus mit Garten, aber kleiner Garten,
    da haben wir nicht gesehen, das der Garten total verkommen war, 1 Meter Brennesseln und Unkraut, leere Flaschen, Haufen mit Katzenstreu und Müll und 12 *Komposter* mit Müll (hätte mich ja gefreut, wenn es gute Erde gewesen wäre)
    Nun haben wir, mein Mann und ich den Garten so ganz langsam im Griff, er ist sehr schön geworden, wir haben sogar einen Teich, den konnte man vorher nur erahnen und einen Bachlauf, den sah man gar nicht :-(

    Aber nun wird er richtig schön unser kleiner Park
    sogar die Nachbarn meinten alles abreißen und neu anpflanzen, aber nein alte Bäume reißt man nicht einfach
    raus, man versucht sie wieder schön zu machen.

    Manno, manno, wenn ich einmal über meinem Garten schreibe, dann wirds ein Buch.

    Lg
    Astrid, die nun mal noch nee Tasse Kaffee trinkt, Frühstück war schon um 6 Uhr
     
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Mein Essensplan von gestern:

    Morgens :

    Müsli mit Nüssen und Früchten

    Mittags :

    Steak mit Spinat

    Abends:

    Eiweißshake


    Das wars und bischen im Garten gearbeitet

    War hier einfach zu warm/Heiss um irgendwas zu tun :-)

    Lg

    Astrid
     
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen,

    schwebe auf Wolke Sieben.

    Gestern war ich ja bei der Ernährungsberatung und was soll ich euch lange auf die Folter spannen:

    2,6 Kilo Insgesamtabnahme und davon 2,1 Kilo FETT !!!

    Ich weiß auch das das nicht so weiter geht, aber ich freu mich trotzdem, die Kilos sind erstmal weg.

    Hosen kann ich nun schon 2 Nummern kleiner kaufen, das ist ein super schönes Gefühl.

    So mein Essen gestern:

    150 g Müslie mit Frucht und einem halben Smothie und 3 Esslöffeln Weizenkleie Morgens

    1 Eiweisschake zum Mittag ( Einkaufs, Frisör und Doktor und Ernährungsberatungsstress ) deswegen
    den mitgenommen

    ganz viel Spargel und drei Scheiben Schweinefilet am Abend

    getrunken : Wasser Sprite zero

    So das war es, nicht mehr lange und ich bin U120

    Vielleicht schon nächste Woche? Na mal schauen.

    LG

    Astrid
     
  10. Anzeige

  11. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Glückwunsch zur Abnahme! :)
    Das klingt ja echt toll!

    LG Mandy
     
    #59 morningstar, 03.05.2012
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    @ Mandy

    ja freue mich auch echt darüber, wie gesagt, kann leider nicht so weiter gehen, aber wenn es immer weniger wird ist es doch ok
    außerdem versuche ich nun noch mehr Bewegung zu bekommen :-)

    Lg
    Astrid
     
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...