1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Donnerstag GB Pics für Jappy Hallo Meery, dein Bericht von der Messung ist sehr interessant...ich würde das ja auch gerne mal machen...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_100_1.gif
    Donnerstag GB Pics für Jappy


    Hallo Meery,
    dein Bericht von der Messung ist sehr interessant...ich würde das ja auch gerne mal machen lassen, aber leider habe ich in meiner Gegend nichts gefunden.
    Ich würde ja auch mal ein bißchen weiter fahren , aber leider habe ich so wenig Zeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi Meery

    auch dir ein schönes Osterfest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1264340698_1.gif
     
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    frohe-ostern-0205.jpg

    viele Ostereier und trotzdem Pfunde, die nebenbei purzeln....

    lg Nicole
     
    #33 Fegerschen, 08.04.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo

    nur kurz DANKE sagen, ihr seid alle so lieb.

    Mit den GB Einträgen muß ich noch üben :-)

    Aber danke danke danke.

    Muß mich nun wieder um meine Mama kümmern.

    Nächste Woche wieder viel Astrid :-)


    Lg und allen ein schönes Ostern, ihr seid soooooooooooo nett lieb (keine Worte einfällt)
     
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen,

    @Pasjesa, die Messung hat mir voll den Auftrieb gegeben, Heute ist wieder Messung, letzte Woche konnte ich ja nicht, weil ich da ja bei meiner Tochter war, aber wenn in deiner Nähe nichts ist, da kannst du leider nichts machen, ich fahre auch eine Stunde mit der Bahn dahin :-(, aber hab die Termine so gelegt, das ich immer noch einen Termin am Mittwoch dort habe

    Mein Essensplan von gestern:

    Morgens:
    150 g Fruchtmüsli mit heißem Wasser aufquellen lassen und einen Smothie drübergekippt

    Mittags:
    2 Brötchen mit 2 Eiern, Quark

    Abends:
    150g Rinderfilet und Spargel satt

    So das war es in Kürze.

    Freu mich auf das Wiegen Heute, schon komisch wie sich die Dinge ändern, früher hab ich mich vor der Waage
    gefürchtet


    Lg
    Astrid
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Super Erfolg:) Aber was ist TCM ?

    Danke schon mla für die Antwort :)
     
    #37 Nurse74, 12.04.2012
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen,

    immer noch im Stress mit der Familie, darum erst Morgen die genauen Ergebnisse
    aber Mama geht vor :-)

    TCM heißt das hier bei uns und ist eine Ernährungsberatung und eine Körpermessung, wieviel Fett, Muskeln,
    Knochen u.s.w. du im Körper hast.

    Was du von Woche zu Woche abgenommen hast, ich war da nun schon zwei Mal.

    Gestern war Einzelsitzung, weil nur zwei Personen da waren, warscheinlich die Feiertage *lächel*

    Über 3,8 Kilo Fett hab ich mich echt gefreut.

    Morgen genauere Zahlen

    Mein Essensplan Heute:

    3 Körnerbrötchen mit Marmelade

    Weißkohleintopf mit Gehacktem

    3 gebratene Eier mit Sojasauce und Zaziki

    Und Wasser Wasser Wasser :-)

    Lg

    Astrid
     
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen,

    so nun wieder mehr Zeit, Mama ist zu Hause

    Meine Messdaten:

    Verloren in 14 Tagen:

    4,4 Kilo insgesamt

    3,0 Wasser
    3,8 Fett
    1,7 Zellmasse
    Mein Ernährungsindex hat sich um 2,1 Punkte verbessert und ist nun bei 102,4

    Daten Gewicht dort 129,8 wird ja Nachmittags gewogen mit Klamotten

    Wasser 52,2 36-42 ideal
    Magernasse 71,4 50-60 ideal
    Zellmasse 36,5 28-34 ideal
    Extraz.masse 34,8 21-26 ideal
    Ernährungsindex 102,4 100-140 ideal
    Fett 54,9 12-23 ideal


    Na ja hat sich ja schon gebessert, ich hab mich gefreut


    So nun mein Essen von Heute


    Müsli am Morgen / Fruchtmüsli mit Smothi

    Milchreis mit Frucht am Mittag

    Rinderfilet, Kräuterquark und rote Beete zum Abend

    Grüner Tee und Wasser als Getränk


    So bis Morgen,

    ach ja ich schaffe es nicht nicht jeden Morgen auf die Waage zu gehen :-(

    LG
    Astrid
     
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Essen von Heute:

    Müsli / Frucht mit Smothi

    Milchreis mit Himbeeren und 1 Becher körniger Frischkäse

    1 Rinderfilet mit rote Beete und Kräuterquark


    Das wars

    Bis denne

    Astrid
     
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...