1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Astrid, prima das löst doch so richtig Ernegien aus! Sieht 1a für dich aus! Bei mir ist ähnlich abgelaufen, nur daß ich alleine war und er...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi Astrid, prima das löst doch so richtig Ernegien aus!
    Sieht 1a für dich aus!
    Bei mir ist ähnlich abgelaufen, nur daß ich alleine war und er sich richtig ausführlich Zeit nahm. Ich soll in 6 -8 Wochen wieder kommen, um zu sehen, ob die Empfehlung das gebracht hat, was wir beide erhoffen. Schaun mer mal:D

    Wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22

    Kann das sein, dass du ziemlich oft Milchreis zum Mittag isst???
    Mein Fall ist das nicht unbedingt - ich tendiere da mehr zum Grießbrei.....lach
     
    #22 Fegerschen, 30.03.2012
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Fegerschen,

    nö, kann nicht sein :-)

    Ich liebe Milchspeisen, auch Griesbrei, aber da habe ich noch kein Rezept von SIS, leider.

    Mir geht es Heute so gut, ich bin ein Ü130 freu mich wie Hulle :D

    Könnt die Welt umarmen

    Lg

    Astrid

    p.s. hast du vielleicht ein Griesbreirezept?
     
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    kann mir jemand den Unterschied zwischen Extrazellmasse und Zellmasse sagen?
    Und ist die Magermasse, das Fleisch oder die Knochen?

    Hab am Mittwoch vor soviel Neues und Aufregendes das total vergessen zu fragen
    nun gehe ich ja erst wieder übernächste Woche hin und gebingt/gegoogelt habe ich
    auch schon, aber nichts gefunden.

    Lg

    Astrid
     
  6. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ähm, naja....ich mache Grießbrei, wie man ihn halt macht.....mit Milch und Maisgrieß.....aber ist halt die normale Variante....
    Hab ich gerne gegessen, wo ich schwanger war.....genau wie Erdbeeren und Tomaten....

    Bei SIS kannst du doch aber zum Mittag KH und Eiweiß essen - ist die normale Version dafür nicht gemacht???
     
    #25 Fegerschen, 31.03.2012
  7. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    klopf klopf....niemand da heute.....heul....seufz.....umdrehe....aus der Türe weiche .....und verschwinde....

    guten Start in die neue Woche....
     
    #26 Fegerschen, 01.04.2012
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen,

    hier mein Essen von Gestern:

    Bircher Müsli zum Morgen

    3 gebratene Eier zum Mittag und ein Brötchen

    Chiccore mit gekochten Schinken und Käse überbacken zum Abendessen

    Trinken

    1,5 Liter Wasser
    1 Liter Cola Zero

    Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr richtig für mich zu kochen und nicht immer Ei oder so zu essen !!!


    Hat euch eure Beraterin eigentlich auch gesagt Cola Light geht nicht sondern nur Zero, war wie gesagt zu viel Input für mich am Mittwoch, werde die nächste Woche mal fragen warum das so ist :-)

    Tja wenn man älter wird, dann muß man sich die Fragen schon aufschreiben.


    So ihr Lieben muß nun packen,
    weiß nicht wann ich in der Woche hier sein kann, aber am Samstag auf alle Fälle dann wieder


    Lg
    Astrid
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    das Schöne an Schlank im Schlaf ist, daß man KEINE Extra-Rezepte oder Extra-Lebensmittel für irgendetwas braucht. Da kannst doch Deinen Grießbrei machen wie immer - oder paßt dann irgendetwas nicht zu SiS???
     
    #28 Tauchbine, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tauchbiene,

    ja manchmal ist man doch schon ein wenig doof,
    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen,
    Griesmehl abwiegen 1,5 % Milch und fertig ist er.

    Manchmal muß man doch arg Geschubst werden :-)

    jaja das Alter *g*

    Lg

    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ein kleiner Spruch für dich zur Guten Nacht:

    Es blitzt ein Tropfen Morgentau
    im Strahl des Sonnenlichts,
    ein Tag kann sehr wertvoll sein
    und ein Jahrhundert nichts


    eine angenehme Nacht
     
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...