1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Astrid führt es nun auch :-)

Diskutiere Astrid führt es nun auch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen da hier alle so fleißig sind, habe ich mich auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. Also gestern habe ich gegessen: Morgens: 3...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallöchen

    da hier alle so fleißig sind, habe ich mich auch entschlossen ein Tagebuch zu führen.

    Also gestern habe ich gegessen:


    Morgens:

    3 Weltmeisterbrötchen mit Butter und Rübenkraut/ Holundermarmelade

    Mittags:

    2 x Müller Milchreis natur mit 250g rote Grütze ( wird im Buch als schnelle Mahlzeit empfohlen, ist aber doof
    macht nicht satt und man schiebt am Nachmittag echt Hunger, Fazit / nicht noch einmal )

    Abends:

    150g Forellenfilet geräuchert, 1 Portion dazu selbstgemachten Zaziki ( aus dem Buch *Kochen für Beruftätige*, hmmm echt lecker, hab da aber keinen Dill sondern Knoblauch rein gemacht)

    Trinken:

    1,5 Liter Mineralwasser
    0,5 Liter Cola Zero
    1 Liter grünen Tee


    So das war es und auch brav meine 5 Stunden durchgehalten

    Ach ja Sport war, 4 Stunden Gartenarbeit

    Euch einen schönen Sonntag, vor allem Sonnig, hier ist es noch total nebelig


    Lg

    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astrid führt es nun auch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Astrid wie schön - war aber auch überfällig;)

    Wenn ich mal Milchreis für mittags koche, dann peppe ich den mit einem Ei und körnigen Frischkäse auf, das sättigt dann entschieden besser. Als Kompott Beerenobst, weil es meist einen niedrigen Gyx hat.

    Wirklich schön, daß ich dich jetzt auch "zuhause" besuchen kann
     
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Marlene,

    stimmt war echt überfälllig, aber in so Dingen bin ich bischen faul, aber ist ja nicht viel Arbeit, werde ich nun brav jeden Tag machen.

    Mit Milchreis kochen, das ist so eine Sache, weiß da nie so genau, die Mengen und nun noch schlimmer, was darf ich denn essen?

    Kannst du es mir vielleicht sagen, denn ich liebe Milchreis und Griesmehlpudding :-)

    So nun mit dem Hund los

    Lg
    Astrid
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Marlene,

    rat mal was es am Dienstag Mittag bei mir gibt?

    Würde den Milchreis ja schon Morgen machen, aber da gehe ich mit meiner Tochter Sushi essen :)

    Hört sich doch total lecker an, wird mir auch schmecken, freu mich jetzt schon drauf.

    Noch nee andere nicht Diät Frage, wie verlinke ich denn mein Tagebuch, ich kann das nicht *schnief*
    ich muß noch die doofe Zeile einfügen.

    So nun noch bischen Sonne tanken

    Lg
    Astrid
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Habe dir eine PN geschickt.

    Wenn das Verlinken nicht klappt, melde dich nochmal
     
    #6 lynn, 25.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Meery
    hab grad gesehen , das du jetzt auch Tagebuch schreibst...super , dann kann ich dich ja öfter mal besuchen.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend...pajesa
     
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Essen am Sonntag:

    Morgens:

    Meine geliebten 3 Brötchen, diesmal Dinkelbrötchen mit Rübenkraut und Mangomarmelade, klaro auch Butter

    30 Minuten später ein Glas Basensaft ( heißt der so?)
    bin übersäuert

    Mittags:

    Hähnchenauflauf mit Tomaten, Mozarella, schwarzen Oliven, auch aus dem Kochbuch *kochen für Berufstätige*
    könnte auch heißen *Kochen für Faule*
    0,6 Liter Cola Zero

    Abends:

    3 Eier und eine Riesenportion selbstgemachten Zaziki :-)
    0,6 Liter Cola Zero

    1 Liter Mineralwasser

    Na ich glaube trinken war Heute bischen wenig, Morgen aber mehr

    Sport :
    1,5 Stunden spazieren gehen mit dem Hund
    3 Stunden Arbeit im Garten

    So bin total erschossen, gehe nun zu Bett
    seid ich Schlank im Schaf mache kann ich super gut schlafen

    Lg
    Astrid
     
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Pajesa,

    ich bin auch regelmäßig bei dir :-) und das mit dem Tagebuch war echt fällig, so kann man auch selber mal sehen
    wieviel man isst, komischerweise ist mir beim Schreiben auch erst aufgefallen, das ich zu wenig Wasser intus habe.

    Lg

    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich habe auch ziemlich schnell angefangen zu notieren und es als Kontrollinstanz genutzt. Heute muß ich nur aufpassen, daß es nicht ausartet und ich kontrollsüchtig werde(rofl)
    Scherz beiseite, muß mich manchmal wirklich zwingen, nicht alles genau abzuwiegen! Also habe ich mich darauf verlegt, erst per Auge und dann hinterher wiegen. Sozusagen um mich zu versichern, daß es geht;)
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Astrid führt es nun auch :-)

Die Seite wird geladen...

Astrid führt es nun auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Moni führt Tagebuch

    Moni führt Tagebuch: :cat: Hi liebes Tagebuch, du sollst nun mein Begleiter neben allen , die mir helfen werden , sein. SiS kommt meiner alten Essweise sehr nahe....
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

    Entführtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!: Da glaubt man so kommt selten vor und schwupp ist wieder eine Frau aufgetaucht, die vor 18 Jahren als 11-jährige gekidnappt wurde! 18 Jahre im...
  4. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...