1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Asterix ist auch 50 Jahre alt!!

Diskutiere Asterix ist auch 50 Jahre alt!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; im Spetember vor 50 Jahren wurde "Asterix" in Paris "geboren":D:D wir haben die Hefte verschlungen und auch heute sind die Filme immer noch...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    im Spetember vor 50 Jahren wurde "Asterix" in Paris "geboren":D:D
    wir haben die Hefte verschlungen und auch heute sind die Filme immer noch beliebt:D:D
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo malene,
    na dann gratulieren wir doch ,ist schon klar,lach alles gute asterix, ich kann mich garnicht erinnern ob ich sie gelesen habe,aber wir hatten glaube ich tarzan hefte.
    gruß
    resi
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also nochmal herzlichen glückwunsch, obwohl ich asterix nicht so berauschend finde. ich find den eher langweilig.
     
    #3 Blonde Hexe, 22.10.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Och, als Kind fand ich den immer super.

    War auch spaßig, im Lateinunterricht mal in so ein Heft zu schauen, bei dem die Texte in lateinischer Sprache verfasst waren - hat den Unterricht enorm aufgelockert. :)
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    sein alter sieht man ihm schon an oder?:D
     
    #5 schnucki, 22.10.2009
Thema:

Asterix ist auch 50 Jahre alt!!

Die Seite wird geladen...

Asterix ist auch 50 Jahre alt!! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...