1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Assoziationskette

Diskutiere Assoziationskette im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Brauch heute nix mehr zu Essen, bin pappsatt. Eigentlich wollte ich Eiweiß-Shake trinken, aber dann hatte ich solch einen Appetit auf Thunfisch....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Brauch heute nix mehr zu Essen, bin pappsatt. Eigentlich wollte ich Eiweiß-Shake trinken, aber dann hatte ich solch einen Appetit auf Thunfisch. Leckeres Essen zusammen mit Cocktailtomaten, 2 - 3 Esslöffel Balsamico - eiweißreich, fett-, kalorien- und KH-arm. (y)
     
    #1491 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Assoziationskette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Thunfisch ist lecker, aber die armen Delphine müssen immer drunter leiden, ;(
     
    #1492 niesnuschel, 13.04.2012
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Delphine..... erster Gedanke war .....

    "Man ruft nur Flipper, Flipper,
    gleich wird er kommen,
    jeder kennt ihn - den klugen Delphin
    Wir riefen Flipper, Flipper,
    den Freund aller Kinder,
    Große nicht minder,
    lieben auch ihn."

    Aber gleich danach kam der Gedanke an Miri, ich mach mir Sorgen.....?????????

    Die Reihenfolge liegt am Alter, Kurzzeitgedächtnis lässt nach, Langzeitgedächtnis ist noch intakt, sorry miri....;)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mache mir ebenfalls Gedanke(n) über Verchen, von der man gar nichts mehr hört. Hoffentlich geht es ihr gut. Sind denn in Belgien immer noch Ferien?
     
    #1494 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
Thema:

Assoziationskette