1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Assoziationskette

Diskutiere Assoziationskette im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hm, Kleidersammlung.... wie wäre es mit Briefmarken? ;o)

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hm, Kleidersammlung.... wie wäre es mit Briefmarken? ;o)
     
    #1481 Abnehmen Gast 81359, 19.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Assoziationskette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Immer wenn ich "Briefmarken" lese, fällt mir dieser Witz ein:

    Sitzt ein Mann beim Briefmarkentausch. Da kommt eine Beerdigungsprozession vorbei. Er springt auf, faltet die Hände in Andacht und verweilt solange in der Andachtshaltung bis der Beerdigungszug vorbei ist.

    Sagt ein anderer Tauschkollege zu Ihm: "Meine Hochachtung, Du bist aber sehr Pietätvoll".

    Sagt der Tauschpartner: "Na ja, ich war mit ihr ja auch 46 Jahre verheiratet".
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Gibt sicher auch Frauen mit ner Männersammlung...? !
     
    #1483 Abnehmen Gast 81359, 24.03.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    dazu fällt mir nur ein:

    Frauen sind die besseren Menschen !
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Menschen..... Homo Sapiens, da fällt mir was ein:

    Traf der Mars die Erde und fragte: "Du siehts so elend aus, bist du krank?"
    "Ja!" "Was hast du denn??" "Homo Sapiens" "Das macht nichts, das geht vorbei!"
     
  7. Hannes

    Hannes Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Erde eine Scheibe ?
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh, Terry Pratchett :), ein toller Schriftsteller.

    Lese ich doch gerade ein Scheibenweltroman.
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schiller war ein Schriftssteller, hat ja zum Beispiel die "Glocke" verfasst.

    Hab hier eine Kurzfassung:

    "Loch in Erde,
    Bronze rin,
    Glocke fertig,
    Bim bim bim!"
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Glockengebimmel der Kirche ist sehr laut und hat mich am Ostersonntag bereits um 7 Uhr wach gemacht !!
     
    #1489 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ostersonntag... lassen wir den kirchlichen Bimbam mal weg, und widmen uns einem anderen Brauch. Ostersonntag kommt der Osterhase....

    "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich....."

    Den Anhang 8036 betrachten
     
Thema:

Assoziationskette