1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Assoziationskette

Diskutiere Assoziationskette im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Brei erinnert mich an Milchreis, mußte ich als Kind immer essen :&

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Brei erinnert mich an Milchreis, mußte ich als Kind immer essen :&
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Assoziationskette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Milchreis....."wenn der kleine Hunger kommt"
     
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Der kleine Hunger ist nicht immer so schlimm, wie der GROSSE DURST - HELAU!!!
     
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Oh - "Der große Durst" ist das nicht ein wunderbares Buch? *g*
     
    #1474 Abnehmen Gast 81359, 22.02.2012
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ein "Buch" allein füllt noch kein Regal

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_Buchstuetze_Miez_Mops_1.jpg
     
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hm, Regal erinnert mich an umziehen und Schränke zusammenbauen.
     
    #1476 Abnehmen Gast 81359, 26.02.2012
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    umziehen??? da war doch was??? fällt mir grad nicht ein.
    Mir fällt da aber ein Witz ein:

    "Was macht man mit einem Hund ohne Beine???"
    "Um die Häuser ziehen!"
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Dazu schiesst mir durch den Kopf (nein, es hat nicht wehgetan!): viele Schnecken haben Häuser auf dem Rücken - außer Limax, die ist nackig!
     
    #1478 Abnehmen Gast 81359, 11.03.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Die Gegenstücke zu "Schnecken" sind IRANKEN (bandit)
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    "Iranken" , da fällt mir ein, dass hier morgen große Kleidersammlung ist, vielleicht wäre da was für die armen Kerle dabei. Die haben doch nichts anzuziehen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Assoziationskette