1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aspartam

Diskutiere Aspartam im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hei! Ich bin der Auffassung alle zugelassenen Süßstoffe sind gut untersucht und rel. unschädlich. Man soll es halt nicht (wie mit allem)...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei!

    Ich bin der Auffassung alle zugelassenen Süßstoffe sind gut untersucht und rel. unschädlich.
    Man soll es halt nicht (wie mit allem) übertreiben.

    Ich esse lieber abwechslungsreich und koche gerne auch mit versch. Süßstoffen.

    Aspartam bleibt in meiner Küche.

    Grüße, Rookie
     
    #21 Rookie1, 25.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aspartam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na dann mal willkommen im richtigen Leben;)
    Die Industrie gaukelt uns genug Mist vor, nur um zu verkaufen. Stevia z.B. als perfekter Zuckerersatzstoff ist in der EU z.B. nur nicht zugelassen, weil die Zuckerindustrie da einen Finger drauf hat.
     
    #22 larsson, 26.02.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich habe nicht alles gelesen, aber mir fiel ein Gespräch vor Jahren mit meinem Arzt ein...

    *würde Zucker auf Rezept verkauft, dann wäre der Beipackzettel meterlang*
    auch für mich gilt: die Dosis macht das Gift

    Leben ist immer lebensgefährlich und endet mit dem Tod, also nicht verrückt machen;)

     
    #23 Abnehmen Gast 60202, 26.02.2010
Thema:

Aspartam