1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Arztbesuch Pflicht??

Diskutiere Arztbesuch Pflicht?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich war vorher auch nicht beim arzt. bin zwar übergewichtig, aber nicht fettleibig. meine blutwerte waren auch ok, insofern sah ich da keinen...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich war vorher auch nicht beim arzt. bin zwar übergewichtig, aber nicht fettleibig. meine blutwerte waren auch ok, insofern sah ich da keinen anlass dazu.

    mit der verstopfung hatte ich am anfang auch meine probleme, hat sich aber dann eingependelt.

    ein besuch beim arzt kann ja nicht schaden. da bist du wenigstens auf der sicheren seite.
     
    #11 schnucki, 10.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arztbesuch Pflicht??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Floh...was?? Sorry, aber hab ich noch nie gehört.

    Muss auch dabei sagen, das ich bisher noch keine Probleme mit meiner Verdauung hatte, zum Glück.

    Bin mal gespannt was dein Doc bei dir findet.

    Gruß
    Bernd
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    flohsamenschalen kenne ich leider nicht,wünsche dir aber alles gute ,wenn du schonmal eine spiegelung hattest weisst du ja .......ist halb so schlimm,ich hoffe das du die beschwerden endlich im griff bekommst .
    gruß
    resi
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #14 Nervensäge, 10.07.2008
  6. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe nun eine rießige Dose mit Flohsamenschalen und werde morgen früh damit anfangen.
    Ich melde mich wieder wenn ich die Tortur hinter mir habe und genaueres erfahre.

    Macht weiter so, bis bald. Liebe Grüsse Tina
     
    #15 Lilachefkoch, 10.07.2008
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich war nicht beim Arzt. wozu auch, will ja nicht krank werden:D
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo tina,
    alles liebe ,ja melde dich hier wieder,es würde mich auch interessieren wie es mit dir weitergeht.
    liebe grüße
    resi
     
Thema:

Arztbesuch Pflicht??

Die Seite wird geladen...

Arztbesuch Pflicht?? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  2. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  3. Küchenmaschine - Pflicht oder Unsinn

    Küchenmaschine - Pflicht oder Unsinn: Hallo, mit dem Beginn des Abnehmens habe ich auch meine Begeisterung für das Kochen und Backen wieder gefunden. Mittlerweile stehe ich täglich...
  4. Abends Gemüse/Salate = Pflicht???

    Abends Gemüse/Salate = Pflicht???: Hi zusammen, bin recht neu bei SiS und habe da mal ne Frage: morgens und mittags klappts bei mir super mit den errechneten KH, Größe der...
  5. Insulinpflicht

    Insulinpflicht: habe eine Frage an alle Diabetiker die Insulin spritzen müssen. Wenn man sehr auf KH reagiert also nach Verzehr von KH sehr hohen Zucker- wert...