1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Artikel in Zeitung

Diskutiere Artikel in Zeitung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in der Zeitschrift "Frau von heute" Nr. 31 ist ein Artikel über SiS drin. Die frau hat unglaublich 56 Kilo in 16 Monaten abgenommen. ist auch...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    in der Zeitschrift "Frau von heute" Nr. 31 ist ein Artikel über SiS drin. Die frau hat unglaublich 56 Kilo in 16 Monaten abgenommen.

    ist auch ein link über rezepte drin.
     
    #1 schnucki, 30.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Artikel in Zeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ohje, welches Bein haben sie amputiert?
    :D:D

    Spass beiseite,das sind natürlich extreme Ausnahmen,aber auch sie zeigen was mit sis alles möglich ist.
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jepp und zwar hier zu lesen

    Finde es aber faszinierend, dass ihre Haut dabei nicht schlapp gemacht hat... *wunder*
     
    #3 >Cherry<, 30.07.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Sie heißt Postel, sollte uns das zu Denken geben? :D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1146_1.gif
     
    #5 schnucki, 30.07.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    ist schon der hammer,die andere hat sogar 140!!!!!!!kg abgenommen,ich fasse es nicht.
    gruß
    resi
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    schon der HAMMER........ :eek: schauen wir mal, wo wir sind in 16 Monaten......!
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das würde ja bedeuten, daß sie mehr als 3 Kilo pro Monat abgenommen hat! Und das ohne daß die Haut schlapp macht. Ich glaube der Artikel ist maßlos übertrieben und wahrscheinlich von Dr. Pape gesponsort. Ich will hier bestimmt nichts Schlechtes über SiS schreiben, aber das ist unglaubwürdig und läßt SiS wie eine der vielen unwirksamen Wunderdiäten dastehen.
     
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich bin da immer etwas skeptisch...das klingt alles zuuu einfach...
     
    #9 Nervensäge, 31.07.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich schmeiss mich wech......direkt daneben ist ein Artikel aufgeführt,der da heisst: Andere Kost
    Der Verzicht auf tierisches Eiweiß ließ bei Petra und Kurt Utke die Pfunde purzeln.


    Naja, typische Frauenlektüre würd ich sagen....
     
Thema:

Artikel in Zeitung

Die Seite wird geladen...

Artikel in Zeitung - Ähnliche Themen

  1. LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...

    LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...: Hallo Ihr Nordlichter... ich bin - nach langer Abstinenz - wieder im Forum und muss mich erstmal wieder durchlesen.. aber ... ich habe auch eine...
  2. Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --

    Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --: Ich habe hier einen Artikel im Stern gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Tag 1 und 2: Die Umstellung auf Paleo-Kost nimmt ihren...
  3. WM Fan-Artikel

    WM Fan-Artikel: Jetzt Butter bei die Fische ! Wer von euch hat sich Fan-Artikel besorgt ? Ich sehe hier wieder sehr viele mit Bunten Autos durch die Gegend...
  4. Artikel zur Dukan Diät

    Artikel zur Dukan Diät: Ich wollte die Dukan Profis hier einmal fragen, ob sie meine Dukan Diät Artikel einmal lesen könnten und mir hier sagen können, ob ich das so...
  5. Spiegelartikel Demenzrisiko: Starkes Übergewicht macht Gehirn auf Dauer träge

    Spiegelartikel Demenzrisiko: Starkes Übergewicht macht Gehirn auf Dauer träge: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/uebergewicht-fettleibigkeit-erhoeht-risiko-fuer-stoerungen-im-gehirn-a-851156.html Was stand da...