1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aromatisierte Tees

Diskutiere Aromatisierte Tees im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gutes Thema, der Tee. Vor Sis, habe ich literweise Tee getrunken und mir nur Gedanken um meinen Geschmack gemacht. Deswegen wahnsinnig viel...

  1. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Thema, der Tee.
    Vor Sis, habe ich literweise Tee getrunken und mir nur Gedanken um meinen Geschmack gemacht. Deswegen wahnsinnig viel Fruechtetees. Jetzt muss ich von diesem Trip runter und auf Kraeutertees umsteigen, faellt mir ein bischen schwer, habe aber auf meinem Deutschlandtrip bei Edeka ein guten Tee gefunden von Bad Heilbrunner der Ayurveda Tee - Monsumregen ist Kraeutertee und noch Bio.
    Als natuerliches Aroma wurde Zimt angegeben. Na denn mal Prost.
    Bei der naechsten Reise besorge ich mir dann 10 Schachteln.
    Habt Ihr noch gute Tipps fuer mich, welcher Krauetertee gut ist.
    lg kathy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aromatisierte Tees. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich drinke jetzt einfach meinen Orangentee wann ich will, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die zerkleinerten Apfelstückchen die unter anderem in so einem Beutelchen sind irgendeine Wirkung auf meinen Körper haben können. Sorry aber ich lass mich nicht mehr verrückt machen. Warum um Gotteswillen sold jemand der gerne Früchtetee drinkt plötzlich zu Kräutertee wechseln, wenn er oder sie diese gar nicht mag. So eine Diät ist am Ende nutzlos weil sie nicht durchgehalten wird.
    Zudem ist Papes Theorie noch gar nicht bewiesen. Abnehmen kann man mit jeder Diät, bei der die Kalorienaufnahme den Kalorienverbrauch unterschreitet.
     
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo kathy,
    ich habe so in etwa das gleich problem wie du. vor allem abends trinke ich sehr gerne früchtetees. die antwortvon svava finde ich schon mal klasse und sehr hilfreich, ähnlich sehe ich das auch, habe es mich noch nicht getraut zu sagen oder zu machen :-)
    ich trinke außerdem im moment tees aus frischer minze und frischen kräutern, wenn du zitronenmelisse nimmst, schmeckt es fruchtig. lemongrass-tee ist auch was feines.
    außerdem dies ganzen ayuveda-tees, die finde ich auch ganz guz, aber auch sehr teuer.
    lg kerimah
     
    #13 kerimah, 21.06.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Nabend zusammen,

    ich hatte heute zum ersten Mal Bio's Tagtraum Speck-weg-Tee, der hat mir super geschmeckt, erinnerte mich an Wrigleys Spearmint :D, denke, den werde ich mir wieder bestellen.

    Ich muss dazu sagen, ich war vorher nie son Tee-Fan, aber so langsam komme ich auf den Geschmack. Ich würde ja gerne auch bisserl süßen, aber da ja auch Süßstoff verpönt ist :(.... Immerhin hat diese Sorte auch ohne Süße Geschmack.
     
    #14 compukill, 21.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
  6. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke öfter grünen Tee frisch mit Pf.frisch für zwischendurch ( manchmal mit süßstoff) , hab aber morgens öfter den Grünen Tee mit Vanille von Meßmer

    ohoh, hoffentlich wird mein abnhemprozess nicht drunter leiden ...
     
Thema:

Aromatisierte Tees

Die Seite wird geladen...

Aromatisierte Tees - Ähnliche Themen

  1. Teesorten für verschiedene Tageszeiten

    Teesorten für verschiedene Tageszeiten: Tees der Firma Teekanne, die den ganzen Tag und abends getrunken werden können (0,1g KH) - Kräutertees: FixMinze (Pfefferminze),...
  2. Kräutertees und KH

    Kräutertees und KH: Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Generell heißt es ja, dass man Kräutertees den ganzen Tag über trinken darf. Mein Mann und ich trinken zwar...
  3. kräutertees

    kräutertees: hallo ihr lieben. bei den kräutertees sind manchmal angaben über aromen, wie pfirsich, heidelbeer u.s.w. mit ganz minimalen kohlenhydraten...