1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln

Diskutiere Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage.Eine Frage zu den Essenspausen. Ich habe immer unterschiedliche Schichten, gestern z.B. musste ich von 9-18...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage.Eine Frage zu den Essenspausen. Ich habe immer unterschiedliche Schichten, gestern z.B. musste ich von 9-18 Uhr arbeiten. Zuhause habe ich um 8.00Uhr gefrühstückt, hatte aber dann schon um 11.30 Pause und dann wieder um 15.45 Uhr. Also habe ich um 11.30 mein Mittagessen gegessen,da es bis nachmittags zu lange gewesen wäre. Kann meine Pausen nicht anders legen, die sind vorgegeben und tauschen wollte leider keiner:(
    Ist das ok, wenn ich net immer auf 4 oder 5 std komme und es auch mal länger dauert?
    Morgen mache ich mir schon Gedanken, da muss ich von 10-19Uhr,das heißt, ich frühstücke um halb neun und habe ca (ist immer unterschiedlich) 13.00Uhr Mittag, das ist ja dann auch ok, nur muss ich dann warten bis ich erst um 20.00Uhr zuhause bin und esse dann Abendbrot. Es ist leider nicht anders möglich bei meiner Arbeit. Wenn ich frei habe stehe ich inzwischen morgens (für mich früh) so 9.00Uhr auf um den Tag gut einzuteilen.

    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 01.05.2012
  2. Anzeige

  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Keiner einen Rat?:(
     
    #2 AndreaDTH81, 02.05.2012
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    so weit ich weiß sind längere Pausen kein Problem. Das Abendessen sollte mind. 2 Stunden vorm Schlafengehen gegessen sein. Aber ist ja echt doof, wenn man jeden Tag andere Zeiten hat:(.
     
    #3 teddy09, 02.05.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey teddy, ok, danke
    ja da sist echt doof, heute bin ich wiegesagt um 10 uhr angefangen und die pause shcon um 11:30 uhr, da sheisst, ich hätte dann bis 20:00 uhr durchhalten müssen, aber ich hatte ja erst um 9 uhr gefrühstückt. habe die pause heute mal nach hinten verlegen können.
     
    #4 AndreaDTH81, 02.05.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Ich richte meine Essenszeiten einfach nach meinen (immer unterschiedlichen!!!) Arbeitszeiten. Ist überhaupt kein Problem - man muß halt flexibel sein...
     
    #5 Tauchbine, 03.05.2012
  7. SusiDD

    SusiDD Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das problem. mir gehts es auch so .. bin im schichtdienst und mit den pausen zwischen dem essen ist es echt sehr schwer einzuteilen
     
  8. Anzeige

Thema:

Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln

Die Seite wird geladen...

Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

    Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?: Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...
  2. Wechselnde Arbeitszeiten - wie mit SiS vereinbaren?

    Wechselnde Arbeitszeiten - wie mit SiS vereinbaren?: Hallo bin noch total neu und habe da mal eine Frage. Ich habe die ganze Woche über unterschiedliche Arbeitszeiten. Manchmal fange ich schon...
  3. Almased - Startschwierigkeiten

    Almased - Startschwierigkeiten: Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hab' mir im Laufe der letzten Jahre um die 10 kg angefuttert, die ich nun gern' mit der Unterstützung von...
  4. ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen

    ich habe Schwierigkeiten es zu schaffen: Hallo zusammen Ich habe das Buch entdeckt schlaf im schlaf Ich wollte abnehmen weil ich zu dick bin . Ich habe Kleidergröße 46 Ich werde immer...
  5. Habe wieder Anlaufschwierigkeiten

    Habe wieder Anlaufschwierigkeiten: Hallo ihr Lieben Habe lange nichts von mir hören lassen . Ich hatte ein absolutes Tief und versuche mich gerade wieder richtig zu motivieren ....