1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Diskutiere April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Geht es Dir gesundheitlich nicht gut? Aber so wie ich das verstehe, beginnt der Fettabbau erst so richtig in der Red.phase. Weißt Du schon was...

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hi! Geht es Dir gesundheitlich nicht gut? Aber so wie ich das verstehe, beginnt der Fettabbau erst so richtig in der Red.phase. Weißt Du schon was Du essen möchtest?
     
    #41 Rosagardena, 03.04.2013
  2. Anzeige

  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Ich hab mit Kopfschmerzen zu kämpfen, fühle mich schwach und zittrig, ich habe nach wie vor Hunger und mir ist flau im Magen. Da ich morgen wieder arbeiten muss, will ich wenigstens halbwegs fit sein.

    Ja, morgen gibt es zwei selbstgebackene Quark-Vollkornbrötchen mit Kräuterfrischkäse. Das sind genau 452 kcal :) Ob ich morgens oder mittags esse, entscheide ich spontan.
     
    #42 Carola78, 03.04.2013
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Ja, ich hätte heute auch teilweise ganz schön Hunger. vor Jahren hab ich mal gefastet und vorher abgeführt, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie da der Hunger in den ersten Tagen war...
    Ich bin Gespannt, wie die nächste Phase bei Dir verläuft. Ich konnte mich beim Essen in der letzten Zeit kaum Bremsen, daher auch die Idee mit Almased. eine Kollegin von mir hat damit 35 kg abgenommen(wait) Das hat mich schwer beeindruckt.

    Ich geh jetzt lieber mal in die Heia noch kurz lesen, surfe hier schon zulange rum.

    LG und gute Besserung!
     
    #43 Rosagardena, 03.04.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Anfang in der Arbeit, Carola und lass dir dein Frühstück ganz gut schmecken.
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2013
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Danke Dir Lizzy :-) Ich freu mich schon auf was zu Essen und hoffe, dass ich mich dann endlich besser fühle.
     
    #45 Carola78, 03.04.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du wirklich Kohlenhydrate brauchst, wäre das kein Wunder. Alma liefert dir dann zu wenig. Dr. Pape bei SiS unterscheidet ja auch die Nomaden, die mit Eiweiß gut fahren und die Ackerbauern, die eben Kohlenhydrate brauchen. Wahrscheinlich gehörst du zur 2. Kategorie.
    Nicht umsonst ist es dir beim letzten Mal mit Alma in Milch besser gegangen!

    Ich bin gespannt, wie es dir morgen nach dem KH-Frühstück geht!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2013
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Carola,
    ich hoffe auch das es dir morgen wieder besser geht. Es ist ja echt ne Quälerei,
    wie du schreibst. So ähnlich ging es mir bei einer puren Fastenkur. Da habe ich diesen Kopfschmerz auch nicht ertragen und ich war kein Mensch mehr.

    Selbstgebackene Quark-Vollkornbrötchen mit Kräuterfrischkäse::: das hört sich sehr lecker an.
    Genieße sie und ich hoffe dann gehts dir bald wieder besser!!!
    Schlaf schön, das hilft auch erstmal ein wenig..
    (f)
     
    #47 sabsali, 03.04.2013
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu,
    hast du vll ein Rezept für die Quark Vollkornbrötchen? Die klingen verdammt lecker :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen .... ich wünsche dir einen schönen, hochmotivierten Tag! (f) Dir geht es heute hoffentlich besser?
     
    #49 Abnehmen Gast 84303, 04.04.2013
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    Guten Morgen Mädels (sun)

    Wie schon in meinem TB geschrieben, starte ich mit 3,3 kg weniger in die Redu. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen.

    Klar hab ich Euch das Rezept. Ist sehr einfach und geht super schnell. Und da es Brötchen aus VK-Mehl sind, halten sie sehr lange satt:

    Quark-VK-Brötchen

    Zutaten für ca. 10 Stück (je nachdem, ob ihr größere mögt, werden es weniger)

    250 g Quark (ich nehme Magerquark wegen der kcal, schmeckt genauso lecker)
    1 Ei
    250 g Vollkornmehl (ich nehme Dinkel)
    1 P. Backpulver
    1 gestr. TL Salz

    Zubereitung:

    Quark in eine Rührschüssel geben und mit dem Ei verrühren. Backpulver und Salz mit dem Mehl vermengen, in die Quarkmasse geben und glatt rühren. Etwa 10 kleine Brötchen formen und auf ein gefettetes Backblech legen. Das Backblech in den Ofen schieben und diesen erst jetzt auf 220°C (190°C Umluft) einschalten. Nicht vorheizen!!! Nach gut 20 Min. sollten die Brötchen hellbraun, locker und hoch sein.

    Viel Spaß beim Ausprobieren, lohnt sich wirklich! Ich mache meist die doppelte Menge und friere sie dann portionsweise ein. So habe ich immer ein gesundes Frühstück oder eine Beilage zum Salat.

    Lizzy, ich gehe schwer davon aus, dass ich ein KH-Typ bin. Hab mal ein paar Tage Dukan probiert und das war der Horror.. dagegen liebe ich Müsli, Frischkornbrei, Getreidegerichte, Obst. Werde die Sachen auch in die Redu integrieren, auch wenn es heißt, man soll verzichten. Aber zum Frühstück ein Stück Obst im vollwertigen Müsli stell ich mir unproblematisch vor.
     
    #50 Carola78, 04.04.2013
Thema:

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Die Seite wird geladen...

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? - Ähnliche Themen

  1. Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

    Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013: (makeup) Liebes Tagebuch, du sollst mir helfen, dass das auch so funktioniert wie es geschrieben steht. Meine Erfolge oder auch Nichterfolge will...
  2. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  4. Riesenspeckwegberg von April 2010

    Riesenspeckwegberg von April 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...