1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Diskutiere April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Alma-Abnehmer! Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag. Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht....

  1. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Alma-Abnehmer!

    Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag.
    Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht. Denke mal ca 9 Tage.

    Ist hier jemand der mit mir gemeinsam Abnimmt und alle anderen "annehmlichkeiten" bestreitet?
    Mein Partner macht auch mit aber nicht im Forum :D

    Würd mich freuen!
     
    #1 Maggy84, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Hallo Maggy!

    Ich habe heute auch meinen ersten Turbotag! Geplant ist bis einschl. Donnerstag, ab Freitag dann in die Redu-Phase mit 2 Shakes und einer Mahlzeit am Tag. Wir haben ja ein ähnliches Ausgangsgewicht.

    Viel Durchhaltevermögen wünsch ich Dir :)
     
    #2 Carola78, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Huhu Carola :)

    Wie gehts dir so? Hast du Hunger oder n Sattgefühl?
    Ich finds ja arg wieviele den Shake ekelig finden, ich find den gut Schulterzuck.gif

    Ja sind fast gleich im Gewicht. Mich hats e gewundert heute letztes mal auf der Waage (ca vor 2 Wochen) hatte ich 77 kg. *komisch* Naja mir solls recht sein.

    Dankeschön, wünsch ich dir auch!
     
    #3 Maggy84, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lizzy, danke :)

    Schon gelesen aber trotzdem vielen Dank!
     
    #5 Maggy84, 31.03.2013
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Auch huhu :D

    Bis auf ne fiese Migräne, die jetzt endlich weg ist, gings mir ganz gut heute. Bissel Kreislauf, aber sonst alles ok. Hunger hab ich weniger, die Shakes sättigen gut. Und wenn ich dann denke, jetzt könnte ich aber was vertragen, ist es meist auch schon Zeit für den nächsten Shake. Zwischendrin trinke ich viel Wasser und auch mal einen Kaffee, dann geht die Zeit schnell um.

    Bin auf die Waage morgen gespannt (sun)
     
    #6 Carola78, 31.03.2013
  8. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    :D

    Oh ja Kreislauf und Migräne braucht keiner... Mein Schatz klagte ca 2 Std nach dem Shake das er Hunger hat. Aber er is gut abgelenkt beim Pc sitzen. Ich bekomm grade so n bisschen lust auf was leckeres. Aber in ner std gibts wieder einen Shake. Aber Wasser hilft :)

    Ohja auf die Waage bin ich auch gespannt. Aber kann mir nicht vorstellen das sich schon was getan hat.
     
    #7 Maggy84, 31.03.2013
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Hat auch Öl in den Shake getan? Ich hab das Gefühl, dass das auch ein Grund ist, warum man länger satt ist.

    Naja, schon allein Darminhalt und Wasser wiegen ja was, ich rechne schon mit einem kg weniger morgen.
     
    #8 Carola78, 31.03.2013
  10. Anzeige

  11. Maggy84

    Maggy84 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ja Öl is drin :)
    Ja denke auch das das nen Grund is.

    Ja gut das stimmt. Ich geh heute viel öfter aufs wc...
     
    #9 Maggy84, 31.03.2013
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    Ich auch.. hab schon 3 L Wasser plus 0,6 L Kaffee gesüffelt heute, mach ich sonst auch nicht ;)
     
    #10 Carola78, 31.03.2013
Thema:

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

Die Seite wird geladen...

April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn? - Ähnliche Themen

  1. Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

    Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013: (makeup) Liebes Tagebuch, du sollst mir helfen, dass das auch so funktioniert wie es geschrieben steht. Meine Erfolge oder auch Nichterfolge will...
  2. Riesenspeckwegberg von April 2011

    Riesenspeckwegberg von April 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  4. Riesenspeckwegberg von April 2010

    Riesenspeckwegberg von April 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...