1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler

Diskutiere Appetitzügler im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Echt! Nicht alle, aber viele, sollte man sich ganz genau informieren. Das ist ja fahrlässig!

  1. asia

    asia Guest

    Das ist ja fahrlässig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetitzügler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie schon. Hab zwar noch nie Appetitzügler genommen, aber als ich den Bericht darüber im TV gesehen habe, war ich echt geschockt.
     
    #12 patchwork81, 27.09.2008
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe noch nie Appetitzügler genommen und werde es auch nie. Lieber habe ich paar Kilo zu viel auf den Rippen.
    Was mir ganz gut hilft, wenn der "Jiep" auf Süßkram zu groß wird: Ich trinke eine Tasse grünen Tee (Pfefferminz soll auch helfen), dann ist der "Jiep" verschwunden.:D
     
    #13 fruehchen, 02.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Appetitzügler, die wirksam sind, können in Deutschland nur auf Rezept vom Arzt verordnet werden. Das heißt, der Arzt sollte die Einnahme auch überwachen.

    Vorsicht ist geboten, bei irgendwelchen Pillen aus dem Internet. Die Firmen sind oft aus Asien. Entweder man bekommt Fakes für viel Geld und wird betrogen oder die Pillen sind extrem gesundheitsschädlich. Es sind sogar schon Todesfälle aufgetreten, da Menschen mit hohem Blutdruck oder Herzerkrankungen diese genommen hatten. Die Pillen enthielten eine extrem gefährlich hohe Dosis Ephedrin. Also Hände weg!!!

    Alles an Abnehm- oder Diätpillen, Appetitzügler oder ähnl. was in Deutschland frei verkäuflich ist, belastet in erster Linie nur den Geldbeutel. Es ist ausschließlich Geldmacherei der Firmen, die irgendwelche Kautabletten, Tees etc. als appetithemmend oder zum Abnehmen anpreisen. Hier wirkt nur der Glaube daran.

    Was aber gegen Heißhunger oder süßen Zahn wirklich gut hilft, ist Zähneputzen.
     
    #14 Zauberfee, 05.10.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    du wirst lachen........seit ich "Diätle", und irgendwie auf süßes Lust hatte, hab ich mir nach der Kleinichkeit auch immer die Zähne geputzt, einfach um den leckeren Geschmack aus dem Zungengefühl und der Mundhöle zu verbannen. :D:D
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt nur einen Appetitzügler den ich empfehlen kann, und das sind gepresste
    Weizenkleietabletten, viel drinken dazu, so dass sie aufquellen.
     
  8. Anzeige

  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wer in der Signatur für ein Produkt wirbt, ist kein objektiver Berichterstatter!!

    Du kannst hier ja schreiben was du willst, nachprüfen kann es keiner und da du für das Produkt wirbst, wird dir sicherlich auch keiner glauben. Aufgrund der Reaktion des Körpers auf eine verminderte Nahrungszufuhr ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert, egal, was du hier schreibst.
     
  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo maimai,

    die Pillen brauchen und kaufen wir nicht !!!

    Nebenbei habe ich sehr große Zweifel an den Kapseln. Bei Produkten, die so vertrieben werden, ist die medizinische Wirksamkeit nicht erforscht.
    Die wirklich wirksamen Präparate sind außerdem in Deutschland grundsätzlich verschreibungspflichtig!

    Mein Tipp: Versuche es doch mal woanders. Irgendwo gibt es bestimmt naive Abnehmer!
     
    #18 Zauberfee, 10.01.2009
Thema:

Appetitzügler

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  2. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  3. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: hallo zusammen, ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...