1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler

Diskutiere Appetitzügler im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter. Aber es funktioniert,,,,,,:p 2,9kg seit Sonntag...

  1. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter.
    Aber es funktioniert,,,,,,:p
    2,9kg seit Sonntag futsch......
    LG
    Wiebke
     
    #1 samtseide, 13.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetitzügler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwalbi

    Schwalbi Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Appetitszügler gut und schön, nur was ist danach? Appetitszügler ein Leben lang? Sobald wieder normal ohne Pillen gefuttert wird, ist alles wieder drauf und mehr. Der Stoffwechsel verlangsamt sich durch die wenige Nahrung und bunkert sofort, wenn es wieder reichlich Nahrung gibt. Ein Evolutionsprozess .... Ich bin kein Öko-Freak, aber Nebenwirkungen hat das Zeug auch, ich spreche aus früheren Erfahrungen.
     
    #2 Schwalbi, 24.04.2008
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ist doch gut

    Hallo,

    auch wenn Dein Beitrag schon ein Weilchen her ist, vielleicht schaust Du ja mal wieder rein. Meistens verrät man das ja gar niemandem und man versteckt Sie ganz hinten in der Küchenschublade. Aber ich habe mir beim Schlecker auch schon so Kautabletten gekauft. Da sind lauter natürliche Wirkstoffe drinnen. Die haben etwas süßlich geschmeckt. Und ich habe sie manchmal gekaut, wenn zwischen den Mahlzeiten Gelüste aufkamen.
    Die waren recht günstig und haben bei mir auch sehr gut geholfen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #3 Schlumpfenhasi, 25.09.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Appetitzügler enthalten häufig Bestandteile von Antidepressiva und können so bei langem Gebrauch zu Stimmungsschwankungen etc. führen. Wenn man sie absetzt kann man dirket in ein richtiges Loch falen, wär da super vorsichtig. die Gesundheit sollte immer wichtiger als das Gewicht sein.
     
    #4 patchwork81, 25.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    :eek:Echt??
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Appetitzügler halte ich auch für gefährlich und wie schon hier erwähnt, was passiert, wenn man das Zeug irgendwann nicht mehr einnehmen möchte? Mal abgesehen von den Nebenwirkungen. Nee, nee - dann doch lieber die Methode von SIS und ich habe es auch inzwischen geschafft, 5 h locker durchzuhalten bis zur nächsten Mahlzeit.
    Ich hätte aber eine natürliche Alternative, die satt machen soll:

    http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/essen/-/id=446830/nid=446830/did=2057654/uc0oy6/index.html
    Bin kein Fan von Links hier ins Forum reinzuwerfen aber der Text ist mir entschieden zu lang und ich habe keine Lust es kurz zu fassen.
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Topinambur schmeckt mir zu latschig.
    Genau wie Zucchini, die keinen Eigengeschmack hat und nur nach dolle Würzen oder Mitverarbeiten eßbar ist.
     
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Mag sein, habe ich noch nie gegessen. Der Geschmack wäre hier ja schon einmal geklärt. Aber macht es denn nun wirklich satt? Wäre es eine Alternative zum Appetitzügler, der wahrscheinlich auch nach nix schmeckt?
     
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Echt! Nicht alle, aber viele, sollte man sich ganz genau informieren.
     
    #9 patchwork81, 26.09.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Appetitzügler auch schädlich, das einzige was diese bringen ist jojo und ein leerer Geldbeutel.
    Denn nur eine Ernährungsumstellung kann dauerhaft zum Erfolg führen.

    Es kann sich nur was ändern, wenn wir etwas ändern.
     
Thema:

Appetitzügler

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  2. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  3. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: hallo zusammen, ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...